Dreagher's Pinselecke

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich anderswo nicht schon genug Bemalthreads habe und damit ich hier auch gelegentlich mal was poste und nicht nur lese, kommt hier jetzt auch noch einer.


    Bemalt werden unter anderem:

    -(Dark) Eldar

    -Tau

    -GSC

    -Mechanicum


    Als Vorschau schon mal das neuste Modell meiner DE, nachdem ich mich endlich auf ein Farbschema festgelegt habe.

  • Dann hau mal raus; in Lockdown Zeiten hat man jetzt genug Gelegenheit zu malen. :)

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • Dann hau mal raus; in Lockdown Zeiten hat man jetzt genug Gelegenheit zu malen. :)

    Muss nur noch die Motivation mitspielen. ;(


    Ein paar Kabalenkrieger sind aber doch mittlerweile fertig.


    Nachdem ich mich von der Oldhammer-Begeisterung hab anstecken lassen, kommen ab jetzt zusätzlich auch noch Skaven. Die erste Klan-Ratte ist auch schon bemalt, fehlen also nur noch 19 für eine Einheit.

  • Mir gefällt das Farbschema der Eldar sehr gut!

    Allerdings find ich persönlich immer schwierig ein Modell zu betrachten, wenn das Base nicht gemacht ist. Wenn du kein Bock da drauf hast, dann würde ich dir empfehlen, dass du die Bases ordentlich schwarz malst, dadurch sieht das Modell viel sauberer und “Fertig” aus.


    lg

  • Mir gefällt das Farbschema der Eldar sehr gut!

    Allerdings find ich persönlich immer schwierig ein Modell zu betrachten, wenn das Base nicht gemacht ist. Wenn du kein Bock da drauf hast, dann würde ich dir empfehlen, dass du die Bases ordentlich schwarz malst, dadurch sieht das Modell viel sauberer und “Fertig” aus.


    lg

    Keine Sorge, die Base wird bei allen noch gemacht. Ich hab mich nur noch nicht festgelegt wie ich sie bei den Eldar machen will, deswegen sind sie noch so leer.

    Sie sind also doch eher noch WIP. ;)