Der Necron Pile of Shame und kleine Erfolge

  • Hey, von mir hat man lange nichts gehört, hier mal ein Update:

    Ich tue mich schwer anzufangen zu malen, aber ich habe kleine Schritte gemacht und neben den Scarabäen meinen Umbau bemalt :D

  • Und hier ist der weitere Pile....
    Aber es ist auch erin weiterer Umbau der mir sehr gut gefällt... kommt davon das man Modelle 2 mal hat xD

  • Ich mag das klassische metal und energie in Grün Schema. Sollte doch recht fix von der Hand gehen?


    Mir hat geholfen immer nur so 5 Modelle (bei gsc) zu malen. Da sieht man gut das man weiter kommt und das hält dann die Motivation aufrecht. Besser als 30 Modelle auf einmal zu machen und nix passiert^^

    Vlt hilft dir die Herangehensweise?

    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2019: 234:bang:

    Bemalte Minis 2020: 200 :bang:

  • Hatte ich so auch vor. Die Trupps sind ja eh meist 3-5 Modelle, also eher Trupp für Trupp. Außerdem will ich erstmal die Finger von Charaktern lassen.

    Da hab ich meist höhere Ansprüche und oft habe ich danach ein Motivationstief ^^‘

  • Sind doch gute Ergebnisse. Nicht aufgeben, mühsames Eichhörnchen und so ;)


    Ich mag das klassische metal und energie in Grün Schema. Sollte doch recht fix von der Hand gehen?


    Mir hat geholfen immer nur so 5 Modelle (bei gsc) zu malen. Da sieht man gut das man weiter kommt und das hält dann die Motivation aufrecht. Besser als 30 Modelle auf einmal zu machen und nix passiert^^

    Vlt hilft dir die Herangehensweise?


    Beim GSC bestimmt, aber bei Necrons denke ich immer eher an Heizkörperpinsel, Metallfarbe, trockenbürsten und dabei am besten gar nicht hinschauen ^^

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • @ Viper .... kopfschütteln. So malt man keine Necrons. ;)


    Das klassische Schema finde ich sehr gut getroffen. Lass Dir noch was Tolles für die Bases einfallen. Als Grundgedanke könnte ich mir Martian Ironearth sehr gut vorstellen. Der rotbraune Ton hebt die Minis gut hervor und ist eine Komplementärfarbe zum Grün.... außerdem passt toter Planet gut zu Necrons.


    Man ich muss endlich mal meine Necrons weiter fotografieren. ||

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: