Ophys Destruktoren

  • Ich habe auf der GW Seite die Ophys Destroyer gesehen. Die Minis gefallen mir recht gut. Allerdings habe ich (blind?) keinen Eintrag in BattleScribe Roster 2.03.21 gefunden und wenn man was bei Google sucht gibt es nur Verkaufsangebote.


    Kann mir jemand Hinweise zur Rolle im Spiel und zum Thema BattleScribe liefern?

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • In Battlescribe findest du die unter "fast attack".

    Aktuelle BS Version ist 9.1.2 und bei Necrons ist v78 aktuell.

    Die sind ja recht neu also ist vielleicht dein BS noch nicht aktuell?


    Im Spiel:

    Sind, wie man's beim aussehen schon vermutet, ein Mix aus Destroyer und Wraihs. Schnell, können schocken und töten bei Berührung. Sind dafür aber auch nicht sehr taff. Wenn der Gegner sie mal zu fassen bekommt sind sie meistens auch weg.

    Für ihren guten dmg output sind sie recht billig, 35pts pro Modell mit 3lp.

  • ... danke! Da steht neuer Download an. Endlich mal eine schöne Schocktruppe.:)

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Dem würde ich mich anschließen, freue mich schon drauf sie auszuprobieren (habe meine alten Wraiths ja noch, die werden vllt noch was umgemodelt) :D