Warhammer Quest

  • Hi Leute,


    in der letzten Zeit sind die Infektionszahlen im Bereich Bonn ja sehr niedrig, so dass wir uns entschieden haben, auch wieder mehr als nur eine Person zur gleichen Zeit einzuladen.


    Wir würden nach dem Boss-Fight gegen Gaunt Summoner :rolleyes: gerne Hammerhall und die Blackstone unsicher machen. In der letzten Zeit habe ich ja mal grob angefragt und ihr habt mir Feedback gegeben. Ist das Interesse aktuell bei euch noch vorhanden?


    Die angedachten Gruppen wären:

    Hammerhall:

    Julian

    Phil

    Kai

    Ani

    Seb


    Blackstone Fortress:

    Basti (Ekuz)

    Tobi

    Ani

    Seb (ich)


    Die Spiele sollen relativ regelmäßig stattfinden... also mindestens einmal im Monat... natürlich abh. von der Corona-Entwicklung.


    Bitte gebt hier Feedback!


    mfg

  • Jep, besteht auch weiterhin.


    BSF hätte ich zwar auch gerne mal gespielt, aber da gibt es vielleicht ja noch später 'ne Möglichkeit

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Natalie würde bei Blackstone Fortress auch mitmachen. Am liebsten am Wochenende. Aber mit deinem neuen Job ist unter der Woche ja bestimmt eh raus.

  • Natürlich bin ich noch bei Hammerhall am Start.

    Ab September bin ich bzgl. meiner Fortbildung nicht jedes Wochenende verfügbar, aber ich denke wir finden da auf jeden Fall einen Termin pro Monat an dem wir alle Zeit haben.

    Ich freu mich schon drauf.


    Lg Juls

  • @ nobody:


    Grundsätzlich sind das Spiele die eher für ein Wochenende geeignet wären. Meine Arbeitszeit ändert sich nicht. Leider sind die Gruppen so erstmal gesetzt. Habe in der letzten Zeit angefragt, da hast du von Natalies Seite nichts signalisiert... sry


    mfg

  • Ah okay dachte das geht mit mehr als vier. Bin aber dabei.


    Vg

    rein theoretisch kann einer den Dungeonlord spielen... das Spiel scheint aber in seinem eigentlichen Charakter eher an Silvertower (Lord = KI) angelehnt zu sein. Das bedeutet, dass der Lord eigentlich nur die KI umsetzt anstatt diese zu steuern (ähnlich wie bei Hammerhall). Das scheint mir vielleicht für einen 7-jährigen interessant zu sein... ;-). Dann lieber zu viert. Aber wie bereits bei Whatsapp geschrieben, wir können gerne einen Brettspieltag machen


    mfg

  • Hi Leute,


    ich würde gerne Hammerhall ins rollen bringen. An welchen Tagen passt es euch? Für das Startspiel würde ich einen SA vorschlagen. danach fänd ich es gut einen Tag unter der Woche zu finden, der uns allen gut passt.


    Macht mal Vorschläge.


    BSF würde ich dann entweder nach der Erfolgreichen Mission starten oder evtl. parallel anfangen. Aber erst ein nach dem anderen.


    mfg

  • Wir wollten am Samstag einen Malmarathon machen bis ca 17 Uhr. Vielleicht können wir ja vorher ne Runde zocken... so ab 11 oder 12??? @ Kai: Wie siehts aus?

  • Also erst ne Runde Hammerhal und im Anschluß malen bis fünf?


    Bin dabei, aber wann wollte(s)t (du)ihr denn mit dem Mal-rathon starten?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Hi, wir zocken einfach ne Einstiegsrunde... und wenn es passt malen wir danach noch. Passt euch ein Start um 11 Uhr? Um 17 müssen wir euch aber rauswerfen, da wir noch verabredet sind.


    Wie sieht es mit Verpflegung aus? Getränke stellen wir gern. Wer bringt was zum Futtern mit?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :cool:
    • Oo
    • :]
    • :abgelehnt:
    • :admin:
    • :alkohol:
    • :bang:
    • :bier:
    • :chaos:
    • :drache:
    • :finger:
    • :flame:
    • :closed:
    • :guitar:
    • :hammer:
    • :intrige:
    • :idee:
    • :ironie:
    • :stock:
    • :kotz:
    • :krank:
    • :lol:
    • :lol2:
    • :wayne:
    • :paras:
    • :rofl:
    • :engel:
    • :teufel:
    • :saufen:
    • :skull:
    • :spassbremse:
    • :taliban:
    • :ok:
    • :unglaublich:
    • :verschoben:
    • :wand:
    • :zensiert:
    • :maul:
    • :dawi:
    • :zwoelf:
    • :skaven:
    • :ork:
    • :pferd:
    • :echse:
    • :gw:
    • :kungfu:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip