Mega Pain(t) Day 25.04.2020

  • Hi Leute,


    Schon wieder ein Wochenende zu Hause? Es wird mal wieder Zeit für eine krasse Malaktion.


    Meine Idee für nächste Woche SA ist ein Mega Pain(t) Day wie in den "guten" alten Zeiten (2008... "Hey, Lukas" ;-)). Schön lecker 18 Stunden am Stück durchmalen.


    Start 7:00 25.04.2020

    Ende: 01:00 26.04.2020


    Ich würde den Maltag-Discord nutzen und würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch mitmacht (muss ja nicht 18 Stunden sein). Regelmäßig würde ich über die aktuelle Lage berichten und Bilder posten.


    ... und das coole: Man braucht keinen TT-Simulator :unglaublich:8)


    mfg

  • Kann ich versuchen, erfahrungsgemäß falle ich nach den ~ 12 Stunden aber zeitnah ins Bett.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich bin dabei!

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.05.) - 22 -

    Während des Corona-Lockdown bemalt: - 18 -

  • muss Samstag leider arbeiten, werde aber ab Nachmittag dazu stoßen können.

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.

  • Hey,


    wir schreiben ab und zu mit Felix, dem Amerikaner der auch schon mal hier auf nem Turnier mit war oder den wir auf der Senario und Crysis getroffen haben. Felix kommt morgen auch irgendwann mal im Chat vorbei. Hab ihm den Link gegeben, hoffe das ist für alle okay.

    Er spricht (glaube ich) immer noch nur English.


    Zusätzlich versucht Lincoln, unser Freund aus Amerika auch vorbeizuschauen.


    Und ich mache auch ein bisschen mit. Mal sehen ob ich klassisch was male oder meinen 3D-Pen ausprobiere. Bin dann bei Basti mit übern Chat dabei, nur dass sich keiner wundert ;):P

    "Irgendwann werden sie größere Keulen mit größeren Nägeln bauen, und dann noch größere Keulen mit noch größeren Nägeln, und irgendwann werden sie so große Keulen mit so großen Nägeln darin bauen, dass sie sich selbst vernichten! HA-HA-HA-HA-HA"

  • Viel Spaß allen …. ich bin doppelt nicht dabei. :rolleyes:


    Kann nach der Ellbogen-OP noch nicht wieder malen. Discord funktioniert bei mir einfach nicht. … selbst auf zwei Computern mit unterschiedlichen Browswern probiert. Auch ein gemeinsamer Versuch mit mantis mal reinzukommen hat auch nicht geklappt. Ich werde mal noch in Ruhe weiter schauen, was da nicht passt.


    … und ja ich weiß, der Computer macht keinen Fehler - es ist der User. =O

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • vielleicht mache ich morgen auch ein bisschen "Model Foto Bearbeitung" für nicht-Profis kurz mal über skype...


    aber ich versuch das Heute Abend nach dem Kochen auch mal über Discord.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.05.) - 22 -

    Während des Corona-Lockdown bemalt: - 18 -

  • Hi,

    anbei meine Ziele für morgen. Wip Hate Modelle fertig stellen, 4 Hate Erweiterungen, alle Marker aus dem Basisspiel und alle Erweiterungen, 4 Charaktere für Blackstonefortress... das wäre mega!


    und hier ein wichtiger Link für morgen


    hier noch der Link für Discord, falls jemand Bock hat

    https://discord.gg/D4VnUvW

  • Discord funktioniert bei mir einfach nicht. … selbst auf zwei Computern mit unterschiedlichen Browswern probiert.


    Was soll das mit dem Browser zu tun haben ? :/

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow