Die Ladys sind echt schick geworden; sexy Battle Bitches!
Und die Spielmechanik mit den Spiegelwürfeln ist bockstark, da haste was gutes ausgesucht.
Die Ladys sind echt schick geworden; sexy Battle Bitches!
Und die Spielmechanik mit den Spiegelwürfeln ist bockstark, da haste was gutes ausgesucht.
Hi,
Schicki!
Geht ja ordentlich ab bei dir!
mfg Seb
Sehr gut geworden! Ist die Schrift im Buch ein Decal? Sehr geil!
Jo genau das sind einfach nur die decals und halt wash
Top.
Das einzige, was ich mir vielleicht nochmal anschauen würde, ist das schwarze Wash auf den roten Lendenschürzen, das ist für meinen Geschmack bei manchen ein bisschen viel / breit geworden. Ist aber Gejammer auf hohem Niveau, toller Eindruck.
Frohes neues euch allen
Jetzt endet also ein Hobbyjahr das so war wie kein anderes (und das bleibt hoffentlich auch bei dem einen!).
Als erstes möchte ich nochmal Phil und seinen Eltern danken die uns dieses Jahr einige Hobbytage mit zocken und leckerem Essen ermöglicht haben!!!
Danach kommt dann natürlich der klassische Rückblick. Dieses Jahr habe ich mit 240 bemalten Modellen knapp mehr geschafft als noch im Vorjahr
Und was war das alles?
- Genestealer Cult endlich fertig bekommen. Da war ich echt happy, die Armee gefällt mir immernoch sehr gut auch wenn ich gerade auf keinen grünen Ast beim Spielen komme.
- Thousand Sons fertig gemacht. Hier fehlten nur 5 Termis und 10 Rubrics, aber mein Gott haben die lange gedauert...
- Alles an Chaos Modellen fertig gemacht. Mittlerweile habe ich aber neue Plague Marines hier liegen, die wandern dann in 2021.
- Alle Underworlds Banden bemalt die ich so habe.
- Warcry angefangen und die Grundbox komplett fertig bekommen. Das Game macht auch echt Bock und ich hoffe es in 2021 wieder mehr zocken zu können!
- Sisters of Battle angefangen Mittlerweile habe ich da auch eine 2000 Punkte Liste geschrieben die mir echt Bock macht und einen Großteil der Modelle bereits gekauft.
Was steht 2021 an? Zu erstmal weiter Sisters malen und schauen das ich ne schöne 1000 Punkte Liste fertig bekommen und dann von da aus weiter.
Sobald der Death Guard Codex draußen ist baue ich meine Plague Marines zusammen und schließe damit dann meine Chaostruppe ab. Zumindest bis mich neue Releases reizen Immerhin warte ich hier noch auf neue Berzerker und Noise Marines.
Gegen März sollte dann das Brettspiel "Nemesis" bei mir sein. Das Spiel ist echt klasse und verdient bemalte Figuren
Also dann auf ein schönes Hobbyjahr 2021
Hmm jetzt wo ich die Bilder auf dem großen Monitor sehe ist das Seraphim Bild doch deutlich zu hell geworden....
Schön! Gefallen mir sehr gut ??
Edit:
Tolle Worte die du da zum Jahresabschluss gefunden hast!
Saubere Leistung.
Jetzt wo ich das Rhino sehen, verstehe ich die Abneigung zu mehreren Immolator- und Exorzist-Panzern vollkommen...
Das die Seraphim zu hell geworden sind würde ich eher mal im Vergleich zu deinen anderen Sistern (Modelle im selbem Bild) kontrollieren. Das Rhino wirkt auf Grund der großen Flächen ohne Akzente evtl. einfach dunkler.
Ne die Modelle selber sind gleich bemalt. Das Bild ist einfach sehr hell/ stark belichtet.
Ja Panzer dauern ewig...
@Ekuz Danke
Ich steinige mich gerade selber durch 20 Celestians... das sind eine Art Elite/ Bodyguards Battle Sisters. Damit man die unterscheiden kann hab ich die Schultern weiß gemalt und etwas mehr Gold genutzt als sonst.
Zwischen durch hab ich mal Repentia eingeschoben.
Aber dann war echt die Luft raus. Hab zwischen durch was gebastelt aber das wars. Dann hatte Phil eine rettende Idee wie ich Celestine bemalen kann. Da hab ich lange mit mir gehadert und das Modell dann heute durch geballert.
Ein echt tolles Einzelmodell! ... und fast schon richtig Oldschool - bemalt. Es gefällt mir sehr gut. Die fleißige Arbeit mit den slides hat sich gelohnt.
Ja mit dee Dame bin ich auch echt happy
Als nächstes hau ich mir nochmal 8 Celestians und die letzten 4 Repentia um die Ohren.
Und dann sieht man schon Licht am Ende des Tunnels
Für meine 2k Liste fehlen dann noch
- 10 Sisters (oh mann...)
- Triumph of saint Kathrine (wird das Abschluss Model der Armee)
- 4 Mortys (sollte schnell gehen da die fast nur aus Metal sind)
- Preacher von Blackstone Fortress
Die Dame sieht fantastisch aus; besonders der Farbverlauf auf den Flügeln gefällt mir sehr.
Alle Modelle sind der absolute Knaller! Celestine ist super gut geworden! Bin gespannt die Girls mal auf dem Tisch zu sehen..
auch n Riesen Respekt für das Wahnsinnstempo in dem du so ne Armee aus dem Boden stampfst!