Nobodys Hobbyblog

• … zum Glück kann man wieder nachkaufen. 8)

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 01.10.2018 ging es los mit meinen GSC und gestern 09.06.2020 habe ich die letzten Modelle (die ich hier habe^^) für meine Armee bemalt. Morgen räume ich mal die Vitrine aus für ein Armeebild und mache dann auch mal ne Aufstellung der Modelle die ich so hab. Da hab ich selbst etwas den Überblick verloren^^

• So ich habe mal meine Vitrine leer gemacht und mein Gott ist das viel Scheiss...

4500 Punkte, insgesamt 218 Modelle davon 7 Fahrzeuge und 20 Biker.

HQ

1x Patriarch + 1 kleiner Kerl

2x Magus

1x Jackal Alpha

1x Iconward

1x Abominant

Troops

70x Neophyten (44 normale Waffen, 4 Banner,3 Webber, 3 Granarwerfer, 1 Flamer, 6 bergbaulaser, 7 Seismiccannon, 2 heavy Stubber)

47x Acolyten (18 handflamer, 7 Pistolen, 4 democharges, 18 Bergbau Waffen)

Elite

24x Abbarants

2x Kellermorph

1x Locus

1x Sanctus

1x Nexus

1x Saboteur

1x Biophagus + seinem kleinen Gehilfen

1x Clamavus

10x Metamorph Hybrids

20x Genestealer

Heavy

3x Rockgrinder

2x Goliath Trucks

Fast Attack

20x Biker inkl 4 Quads

4x Ridgerunner

imgp1663jhjlq.jpg

• Ja am Ende musste ich mich auch iwie tretten^^ Da ging mir fast die Puste aus.

Gerade bin ich an der letzten Underworlds Bande dran. Dann noch was Chaos und Bloodbowl ;)

Kumpel überredet mich gerade zu Warcry ^^ Werde mir wohl im Sommer den Starter davon holen

• Weiter gehts mit 40k und Chaos :)

Heute hab ich meinen dritten Lord Discordant fertig bekommen.

Damit bleiben für Chaos noch Fabius Bile, 10 Kultisten, 5 Termis, 1 Landraider und 1 Assault Drill. Dann hab ich da auch alles bemalt Oo Wobei ich mit dem Raider noch warte bis die 9te Edition draußen ist.

• Die Waldelfen sind für mich echt der Spitzenreiter! Gratualtion

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw: