der Hammer!

Nobodys Hobbyblog
-
-
Wird mal wieder Zeit was zu posten!
Ich hab echt für jedes System das ich zur Zeit zocke was fertig gemacht
Ich hab eine Wildork Underworlds Bande für die Feencon fertig gemalt und jetzt endlich auch Tufts für die Jungs bekommen. Damit sind sie nun fertig
Außerdem ist meine Vampir Underworlds Bande fertig
Zusammen mit den Vampiren bilden die Skelette eine echt witzige Truppe für Warcry
Weitere Goliath Gänger für Necromunda
Und zu guter letzt noch was 40k, 10 Chaos Chosen
Im Schrank steht noch ein Chaos Knight und 2 Maulerfiends die auf eine Basegestalltung warten
-
Noch drei Tage, dann is endlich Urlaub! Top Leistung. Habe viel zu wenig gemalt in den letzt 3 Monaten
-
Wow, was ein Berg! Sehr geil.
-
Wird mal wieder Zeit was zu posten!
Fast 3 Monate nix...
Mein Chaos Knight mit 3 Maulerfiends. Die Modelle waren schon länger bemalt aber ohne Base
10 Possessed
Warpsmith und Master of Execution
Hab bei dem Zauberer das Feuer neu gemacht, das alte hat mir nicht gefallen. Und dabei das Schema für meinen Priester übernommen
Warcry!!! 2 Vampire Ritter für meine Underworlds/Warcry Vampire
Fettes Warcry Monster für meine Untamed Beasts
-
Richtig gut, liebe gerade das OSL! Zusätzliche Tentakeln sind nie falsch.
-
Danke!
Das OSL gefällt mir auch echt gut. Werde da noch andere Modelle ummalen^^ ist auch mega easy. Sind nur zwei Farben (Moor Green und yriel yellow)
Aufgetragen mit dry brushs von Armypainter. Bester Tipp aus'm Internet, beim trockenbürsten nicht auf dem Papier die Farbe abwischen sondern auf einem Stück Holz oder ähnliches. Ich nehme da meine Mal Unterlage. Die Farbe ist dann nicht so trocken und man vermeidet den Staub Effekt. Ich feuchte den Trockenbürst Pinsel vorher auch leicht an, das er auf der Haut kühl ist aber nicht nass. Also echt minimal.
Macht nen krassen Unterschied. Zumindest zu dem was ich vorher gemacht habe
-
Witzig, genau darüber bin ich vor ein paar Wochen auch gestolpert, "Moistbrushing" macht wirklich einen riesen Unterschied.
Hätte aber nicht vermutet, dass Du das OSL damit so sauber hinbekommen hast. Mega!
-
Tolle Arbeiten, der einfache Effekt holt aus den tristen Modellen echt was raus. Klasse Tischeffekt
-
Die Farbwirkungen sind sehr gut geworden. Das "Grün" ist einfach klasse.
-
In den letzten Tage habe ich mich meiner neuen Necromunda Bande gewidmet.
Ich werde sie als Hous Cawdor spielen, die Regeln sind einfach zu witzig. Aber vlt scheifen Sie ja doch noch ab und folgen dem wahren Emperator? Wer weiß....
Angefangen hatte ich mit der Idee alles in Sin City Style schwarz/weiß zu machen. Aber das wirkte dann doch zu langweilig. Die aber schon gemachten krassen Akzente + Contrast fand ich aber mega geil für eine schön dunkle abgerockte Bande.
In dem Style könnte ich mir echt mehr vorstellen
-
Gefällt mir wahnsinnig gut! Bin gespannt, ob sie bei mäßiger Beleuchtung auf der guten Platte noch genau so wirken oder eher im Schatten verschwinden.
-
Sehr geil, saubere Arbeit! Top bemalt! Nach meinen 10 bemalten Figuren, kann ich mir gut vorstellen welche Arbeit dahinter steckt.
Die Neonfarbe ist richtig gut plaziert. Sieht stark aus, wie sich das leuchten der Flammen auf der Rüstung und dem Gesicht widerspiegelt. Die Farbe brauche ich auch für die Seuche der Moorpirscha 👌
-
Danke dir für die netten Worte.
Wenn du Hilfe brauchst dann sag gerne Bescheid.
-
... seit den Sisters kannst Du Flammen!