Nobodys Hobbyblog

  • Sehr "lebensecht" in Ihrer Wirkung. Klasse!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ich hab wieder was fertig!

    Dieses mal meine erste Warcry Bande, die Splintered Fang.

    Da ich mal was neues probieren wollte habe ich zu colorshift Farben von Vallejo gegriffen. Diese reflektieren je nach Lichteinfall in verschiedenen Farbtönen, hier blau zu lila. Allerdings kommt der Effekt auf den kleinen und sehr unebenen Flächen kaum rüber. Aber trotzdem finde ich es sehr cool und werde bestimmt mal wieder zu den Farben greifen.


    Edit. Schaut euch das Schild an, da sieht man es sehr gut. Das ist das selbe blau wie auf den Schuppenumhängen.

    dscn9605ocjzt.jpg


    dscn9606nzk2y.jpg

    dscn9607u9j0l.jpg

    dscn9608sajoy.jpg

  • Äußerst nice geworden.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Die Havocs sehen extremst nice aus. Schön schmutzig und brutal. :thumbup:


    Die WarCry Bande gefällt mir auch, aber der Effekt kommt auf den Fotos leider nicht gut rüber.


    Ich könnte mir auch vorstellen, das das besser wirkt wenn Du es auf einer komplett flachen Fläche aufbringst. Hast Du das mal probiert?

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • Ne hab nix mit glatten flächen. Ich werde das ganze aber, nächstes Jahr, bei meinen Nemesis Minis nochmal machen. Ggf hau ich dich da mal wegen der airbrush an ;)

  • uhhh, das stell Ich mir sexy vor! :ok:

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • Coole Splintered Fang, würde ich gerne mal realiter sehen, wenn du Lust hast auf einen kleinen Battle gegen Untote, Skaven oder Demons of Khorne, melde dich gerne, wenn die Zahlen wieder was runter gehen. Das würde mich freuen.

  • Und die nächste Bande ist fertig. Dieses mal meine Untamed Beast von Warcry.


    Als nächstes male ich was an meinen Chaos 40k Sachen weiter. Ich denke mal Helbrutes und einen Venomcrawler.

  • Ja ich versuche die Banden möglichst unterschiedlich zu bemalen. Macht auch Spaß mal wieder was anderes zu malen.

    Die nächste Bande ist ja auch schon aufm Weg^^

  • Die Geschlossenheit der Banden ist prima gelungen! Die Vallejo-Farben finde ich toll. Das wäre auch eine prima Idee für Necrons. Allerdings bin ich schon zu weit um ein neues Schema anzufangen. ... vielleicht mal was für Details. Danke für die Anregung.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Und wieder gehts weiter :)

    Nachdem die dicken Kerle so schnell gingen habe ich direkt noch 11 Mann nach gelegt.

    Daher nun fertig:

    Psyker

    5 Marines

    5 Havocs mit Raketenwerfer

    2 Helbrutes

    1 Venomcrawler


  • Damit bleibt auch nicht mehr so viel...


    gebaut

    12 beasts für Warcry


    ungebaut

    eine Warcry Bande (9 Modelle)

    ein Thermite Assault Drill

    14 Plague Marines (werden erst mit dem DG Codex im Dezember gebaut)


    DAS WARS :paras:

    Aber keine Bange ich weiß schon was danach als Winter Project ansteht^^

  • Schick schick! Du hast die Woche Urlaub super genutzt:thumbup:

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29