Nobodys Hobbyblog

  • Danke, ist wieder viel Kontrast :)


    Bitz sind da echt keine über. Die Zangenteile bestehen aus 4 teilen, und das Rückenmodul aus 2. Ist schon recht simpel und minimal gehalten. Kp ob man den gut umbauen kann

  • Die Kontrastnutzung ist hier echt gut gelungen.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Es gibt mal wieder etwas neues :)

    Das Modell hatte ich schon Anfang des Jahres geholt und wollte es als Belohnung für die fertigen GSC nehmen. Weil den fetten Kerl wollte ich schon lange haben^^

    Die Panzerung ist wieder von Legiomodels, und auf die musste ich knapp 2 Monate warten... danke Corona!


    Aber nun hab ich ihn und er ist pünktlich zur 9ten "fertig"

    An den Glow gehe ich nochmal dran. Dafür hab ich mir die neue Effektfarbe von GW bestellt.

  • Sehr nice der gute.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Zur Zeit bin ich mal wieder an was 40k dran. Dieses mal 10 neue Rubrics für meine tausend sons :)

    Danach gehts dann an die Warcry Banden


    Aber vorher habe ich das Warcry Gelände fertig bekommen, da fehlten noch Holzstege, Treppen und diese Hindernisse. Die Box ist echt gut voll!

  • Endlich mal weiter gekommen... ALTER hat das gedauert.

    Die Waffen mache ich wenn die Profilupdates da sind. Ich überlege alle mit Warpflamer zu bauen, aber da warte ich ob es mit dem Update auch neue Punkte gibt.

  • Sehr sauber geworden. Die Thousand Sons sind meiner Meinung nach "der schönste Orden" Tolles Schema.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Danke :) mir gefällt das schema auch sehr gut und die Modelle der TS sind echt klasse. Schade das es da so wenig auswahlen im Codex gibt. Aber vlt kommt ja mal was mehr

  • Die sind sehr schick geworden; die Arbeit hat sich gelohnt. :thumbup:


    Sind die in echt evtl. nochmal etwas "Knalliger"? Das Foto wirkt etwas abgedunkelt.

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • Sehen gut aus, nur dein Deutsch scheint beim Malen gelitten zu haben. ;)

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -