Nobodys Hobbyblog

  • Schick! Da hat sich das Gefluche über das Weiss aber gelohnt. :ok:

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • @Basti, Danke :)


    Und weiter gehts :)

    Auch wenn ich viel über das Weiß geflucht hab bin ich doch mit dem Endergebniss sehr zufrieden.

    Hoffentlich bekommen die irgendwann auch mal gute Regeln...

  • Ich brauchte mal was anderes als weiße Fahrzeuge... und hatte mal wieder Bock auf Kontrast Farben :)


    Daher als kleines Speedpaint:

    The Wormspat von Underworlds

  • Der Kontrast der Flächen in Weiß mit dem Rost und Lackabplatzungen ist echt toll.

    Bei den Nurgels liebe ich den kleinen nurgling. Der ist ein "süßer" Kontrast zu den echt fiesen Kerlen. Der bringt nur Grippe.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ich habe es als platten Reifen verstanden und dann deine Erklärung gelesen, also erfüllt es seinen Zweck und sieht aus wie es aussehen soll :D

  • Der Radwechsel wird eeeeeeeeeeeewig dauern :D


    Ist aber wieder ein sehr solider Paintjob.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • ... da merkt man, dass der Typ noch nie Reifen gewechselt hat... eine Rohrzange ist das Junge... eine Rohrzange!!!! :rofl::rofl::rofl:


    Ein Platter sieht anders aus... und der Typ, der im Fahrzeug sitzt ist ein Popo! Der könnte ja mal helfen oder zumindest nicht noch im Weg sitzen! Miese Nummer! Außerdem fehlen Nippelhörner! glatte 5- würde ich sagen. ...und den TTSimulator benutze ich auch nicht, um mit dir 40k zu zocken! :evil::evil::evil:


    Aber im Ernst: Paintjob ist mega! Ich liebe die Jungs sehr! MMn deine Beste Arbeit bis Dato.

  • Ja sieht klasse aus und ich habe es auch - ohne zu lesen als Platten erkannt.


    ... aber wenn Du noch Peanuts verbessern willst, kannst Du einen Wulst am Reifen zur Seite anfügen - Greenstuff und Co. Dann sieht es garantiert nicht mehr aus wie "eingesunken".

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • So langsam wirds mal wieder zeit was zu posten :)


    In den letzten Tagen habe ich 10 Acolyten mit Handflamern bemalt


    Und ein paar Neophyten mit Mininglasern und Seismic Cannon

  • Ein Meilenstein ist geschafft! Gestern habe ich meine letzten Kerneinheiten angemalt.

    Jetzt nur noch 3 Abbarants, 3 Mörser und 5 Charakter. Dann hab ich alles an GSC bemalt das ich habe ?

  • WupWup! :D

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -