Nobodys Hobbyblog 2020

  • Ein neues Jahr ein neuer Blog <3


    Nach dem ich am Wochenende von Iron Hands zerballert wurde frage ich mich: "Was tun gegen Mariens?" Ich hatte 3 Ritter und 5 Wardogs (Miniritter) gespielt. Wenn selbst die in 3 Runden getablet werden ist meine Überlegung Masse statt klasse!


    Also werde ich dieses Jahr, wie auch schon 2019, mit GsC starten. Durch die Einführung von Phobos Mariens ist es aber kein gutes Konzept mehr in die Nahkampf schocken zu wollen.

    Daher werde ich in den nächsten Wochen mehr Neophyten und GsC Fahrzeuge bemalen. Mal schauen ob Beschuss Spam was bringt :taliban::taliban::taliban:

    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2019: 234:bang:

    Bemalte Minis 2020: 9:engel:

  • Ich hatte zwar gesagt das ich mit GSC anfange...aber irgendwie stehen jetzt thousend sons termis aufm Tisch:paras:

    Da mir das ganze Gold malen jetzt schon auf die Nerven geht habe ich mal eine Underworlds Bande für nen Kumpel zwischen geschoben.


    Das sind dann auch die ersten Minis in 2020... und das Ende Januar :stock:

    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2019: 234:bang:

    Bemalte Minis 2020: 9:engel:

  • Wow, die sind echt sool geworden. Die kleine Narbe auf dem Auge mit dem

    goldenen kleinen Ohrring auf dem Weißen finde ich, geben super viel charakter!

  • Die Modelle haben echt Charakter und Ausdruck - toll. Besonders gut gefallen mir die Bases. Richtig realistisch geworden!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: