Nobodys Hobbyblog

  • Es ist soweit! Meine 2k Sisters Liste ist endlich bemalt :)



    Außerdem habe ich in letzter Zeit etwas Gelände gebaut. Alles Gelände ist von TT Combat und aus MDF. Das ganze liegt bei so ca 120 Euro wobei ich auch mehr hab als man für einen Tisch braucht. Falls ihr also überlegt euch mal nen Tisch zusammen zu stellen kann ich MDF Gelände nur empfehlen. Wobei ich bei TT Combat das neuere Gelände kaufen würde, das ist deutlich detailreicher und besser geschnitten. Ihr erkennt das Gelände daran das es graue Papp verzierungen hat und nicht nur glattes MDF.

  • <Chefskiss>


    Super geworden im Gesamtbild und auch individuell. :ok:

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Wobei ich bei TT Combat das neuere Gelände kaufen würde, das ist deutlich detailreicher und besser geschnitten. Ihr erkennt das Gelände daran das es graue Papp verzierungen hat und nicht nur glattes MDF.

    Neu ist relativ würde ich sagen ;)


    Die Armee ist auf jeden Fall sehr gelungen.

    <kiss kiss bang bang>

  • Es wird wirklich höchste Zeit, die tollen Ergebnisse im Original auf der Platte zu sehen! ... macht einfach Freude.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Fast Pünktlich zu den neuen Teaser für mehr Sisters Modelle hab ich meine zwei Immulator fertig bekommen.

    Leider ist das Kirchenfenster doch recht dunkel geworden, was auf den Bildern nochmal dunkler rüber kommt.


    Die Waffen können ausgetauscht werden :)


  • einfach nur super ....

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • Letztes Jahr habe ich mir per Kickstarter das Brettspiel: Nemesis geholt.

    Wie bei Kickstartern üblich dauert es erstmal ewig und drei Tage bis das Spiel dann endlich ankommt. Aber letzte Woche war es dann so weit :)

    Was macht der gute Hobbyist als erstes? Alles anmalen ist doch klar ;)


    Die Aliens sind mit Colourshift (daher auch zwei Bilder, ich find das extrem schwer gut zu fotografieren) gemalt, die Spieler Charakter dann wieder klassisch.


    dscn98532pk7p.jpg

    dscn9850hujkw.jpg

    dscn9854izkz8.jpg

  • Die Ergebnisse mit den "Schnellmalfarben" sind einfach richtig überzeugend inzwischen.

    Wie lange hast Du für das Spiel gebraucht?

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hmm 1 1/2 Tage aber wie viele Stunden weiß ich nicht. Die aliens sind nur schwarz grundiert, mit glänzendem Schwarz gebürstet, dann die shifter gebürstet und mit nem Wash einzelne Stellen abgedunkelt. Das ging recht fix

  • Uff lang nix mehr gepostet...


    Ich war durch den ganzen Corona Kack und nix zocken recht demotiviert an meinen Sisters weiter zu malen. Durch den neuen Codex und das kommende Turnier in Utrecht hab ich aber wieder Motivation bekommen :)

    Daher gehts hier nun weiter. Aber erstmal mit vielen Sachen die ich für Utrecht garnicht brauche und jetzt stelle ich fest das mir die Zeit weg läuft^^ Naja dafür haben die Bots schon echt Bock gemacht


    Morven Vahl und ihre Crew


    Mehr Heavy Weapons? Klar warum nicht!


    Celestiens Bodyguard, eine HQ Auswahl und Miss Stern mit ihrem Sidekick


    5 bekloppte


    So das wars. Weiter an den Maltisch ;)