Trenchrats Paintshack

  • .... abgesehen davon, dass mir Genestealer an sich nicht so gefallen: Sehr schön geworden! In sich schlüssig uns auch die Bases passen gut!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Einziger Kritikpunkt vom Fluff her wären die Stangenwaffen. Haus Cawdor nutz die, weil sie dem Adeptus Custodes mit ihren Speeren nacheifern. Ob das ein GSC auch machen will? :D

  • Kann mich nur anschliessen - sehen sehr gut aus, in der Farbwahl in Kombination mit der basegestaltung sehr stimmig. Daumen hoch!

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.

  • Hi,

    erstmal vielen Dank für eure Kommentare zu dem oben gezeigten Team.

    Zitat

    .... abgesehen davon, dass mir Genestealer an sich nicht so gefallen: Sehr schön geworden! In sich schlüssig uns auch die Bases passen gut!

    Yax-chol Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass es an sich gar keine Genestealer sondern Cawdors sind :D

    Zitat

    Einziger Kritikpunkt vom Fluff her wären die Stangenwaffen. Haus Cawdor nutz die, weil sie dem Adeptus Custodes mit ihren Speeren nacheifern. Ob das ein GSC auch machen will? :D

    Covenant Danke für die Info, dass war mir so gar nicht bewusst, bin aber auch nicht wirklich im Necromunda Fluff drin. In meinem Falle sinds aber auch nur zwei Stangenwaffen, die ich als Heavy Stubber spiele. Von daher hab ich da meine eigene Lösung gefunden, warum die Dudes mit so langen Stöcken um die Ecke kommen :)

    Zitat

    Runde Sache! Gefallen mir sehr gut! Mehr davon ;) ... Baust du Sie zu 40k Größe aus?

    Bis du mich auf die Idee gebracht hast, hab ich da keinen Gedanken dran verschwendet. Ich hatte zwar schon ein paar konkretere Ideen die Bande zu vergrößern.. aber wer weiß, vllt wird sie ja Armee groß.


    Aber nun genug der vielen Worte.. ich will euch ein paar Fotos nicht vorenthalten.

    Die Modelle sind zwar schon ne geraume Zeit bemalt, aktuell bin ich aber dabei dieses Kill Team fertig zu stellen und fand es nur passend euch die fertigen Modelle zu zeigen, bevor die nächsten (hoffentlich) bald fertig sind.

    Die Truppe hat n eigenen Fluff, aber jetzt gibts erstmal Bilder bevor ich dazu was tippe..


    +++Kramers Trench Raiders of the 23.Vintor+++

    Heimatplanet Hoptor IV



    Acolyte Leader "Heydrich Kramer" -Befehlshaber

    img-15438hjwa.jpg


    Aberrant "812-AchtZwölf" -lobotomisierter Grabenkämpfer

    img-1507i7knq.jpg


    Neophyte "Thiel Lyndmann" -Fernmelder

    img-1568e2j42.jpg



    Es ist noch n ganzer Schwung Modelle auf dem Maltisch bevor das Kill Team fertig ist, aber immerhin konnte ich gestern bei Mantis Mal- & Basteltag ein wenig fortschritt erzielen.



    Wie immer nehme ich gerne eure Kritik entgegen.


    lg

    Basti

  • Hi,

    gestern Abend hab ich mal was (für mich) "neues" ausprobiert..

    Ich hab seit gefühlt einer Ewigkeit noch alte Zinnmodelle von meinem Papa zuhause liegen gehabt. Seit ich sie habe liegen sie grundiert in meiner Bitsbox und ich hab mich nicht so richtig ran getraut. Gestern Abend kam dann die Wende und ich hab mich dran gemacht. Wichtig war mir nur wenig Zeit pro Mini aufzuwenden und mit einer extrem limitierten Palette auszukommen.

    Benutzt habe ich:

    Schwarz, Weiß, Bone, "Monster Brown", Khorne Red, Boltgun und Dark/Soft Tone Shades.

    Dazu kam noch n lila Ink für die Haare.. weiß hat mir nicht so richtig zugesagt.


    Hier ist das erste fertige Modell, die anderen haben gestern Abend nur Grundfarben drauf bekommen.

    Die Malzeit lag inklusive Trockenzeit bei knapp unter 60min. Bessere Bilder kommen dann nochmal wenn die Gruppe fertig ist.


    Hoffe sie gefällt, teilt mir eure Meinung mit!


    olle2m7jl6.jpg
    olle19lkyj.jpg


    lg

    Sebastian

  • Leider packen mich Armee Projekte nicht mehr so wie früher, aber ich hab wieder mal ein neues Kill Team angefangen.. der beste Zeitpunkt dafür ist nämlich kurz vor Fertigstellung eines anderen Projekts :hammer:


    Hier sind die ersten drei WIPs meines neuen Death Guard Teams:

    459fe8ff-385c-46ae-8bdkfl.jpeg


    Die Modelle sind ausschließlich gebürstet und lasiert!


    lg

    Basti

  • Mir gefallen die Poxwalker sehr gut.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 09.08.) - 44 -

    Während der Corona-Maßnahmen bemalt: - 42 -

  • Ich hab die letzten Tage auch genutzt um viele Einzelmodelle fertig zu machen.

    Das Death Guard Kill Team ist fertig, ich habe fünf alte Zinn Hexenjäger bemalt, die Trenchraider sind alle fertig geworden.. jetzt muss ich mich mal hinsetzen und Fotos machen.


    Gestern und vorgestern habe ich im Speedpaint-Verfahren mich mal in die Welt von Age of Sigmar begeben und ein Einzelmodell gebaut und gemalt, dass ich euch hier präsentieren wollte.


    Ich hab noch keinen Namen für die gute Dame, der Arbeitstitel lautet "I hold the Bell"


    img-65516ikwb.jpg



    Zitat

    Ja, die sind wirklich sehr cool, wirklich mal anders.


    TOP!


    Mir gefallen die Poxwalker sehr gut.


    Dank euch für die Blumen!



    liebe Grüße,


    Basti

  • Guten Morgen :)

    Wie angekündigt, habe ich mich hingesetzt und mal ein paar Fotos gemacht.

    Als erstes möchte ich euch das fertige Death Guard Kill Team zeigen, die Poxwalker waren hier ja schon als WIP zu begutachten.. Bei den Modellen habe ich (wieder einmal) hauptsächlich lasiert und getuscht. Das Grün der Rüstung war mein erster Versuch mit Contrast Paints. C&C ist gerne willkommen!


    webxojjz.jpg


    wiedermal sehr gelungen! Gefällt mir gut!

    Freu mich immer wieder über deinen Zuspruch.. :)



    lg

    Basti

  • Sau geil die nurgel truppe! Muss auch mal meine shadespire nurgelbande bemalen...

    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2019: 234:bang:

    Bemalte Minis 2020: 130