Kellerkloppen die Fünfte ... Don´t eat yellow Snow Edition

  • Schrottwichteln anyone? :D

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.

  • Modifizierter Vorschlag: Jeder bringt was von seinem persönlichen "Stapel der Schande" mit, und das wird dann der Preispool.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Jo so hatte ich das eh gedacht. Tabletop Schrottwichteln:bang:


    Glaub sowas hatten wir auch letztes mal. Der letzte darf zuerst aussuchen etc. War sehr lustig

  • vor 2 Jahren hatten wir einen sehr fetten Preispool! Ani und ich haben die Sachen schön eingepackt!


    ich brauche das Schrottwichteln nicht!

    So hab ich das nicht gemeint, natürlich waren auch bisher die Preise und sowieso die Turniere immer super, und ich denke jeder hier weiß die Mühe sehr zu schätzen, die ihr euch immer gebt.


    Ich fand einfach nur die Idee witzig, auf die Art eine Weihnachtstradition mit dem Hobby und dem Turnier zu verknüpfen, und wenn tatsächlich jeder was aus seinem persönlichen Stapel mit Altlasten raussuchen würde (ja, ich weiß, sowas hat du nicht ;)) , bekäme es noch eine persönliche Note dadurch. Aber ich wollte damit nicht sagen, dass mit euren Preisen sonst irgendwas nicht stimmen würde, sorry wenn das so ankam.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich denk mir halt, jemand anderes "Schrott" könnte für mich wirklich cool sein (was weiss ich, als totes Einzelmodell auf ner Base oder so). Aber für jemanden wie dich, der eh den ganzen Keller voll hat, ist das wahrscheinlich wirklich wurscht.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow