Warhammerfest UK

  • die Katze sieht irgendwie nach Aelves (oder wie auch immer Hochelfen jetzt heißen) Warband aus.


    Mal schauen, wann Sie den Titel verkünden.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • yeahrrrr eine Spekulation zum rollen gebracht. Ich glaube fast ganz sicher zu 100% ,dass Gw eine Lizenz mit Matel hat... Master of the Universe.... ganz ziemlich sicher vielleicht

  • Scheiss auf Warcry, scheiss auf Underworlds!


    ALTA DIE CHAOSRITTER!!!


    Nächstes Turnier mal unbeschränkt?:chaos::lol2:


    Ne der Kram für Warcry sieht mega geil aus! Aber man hat leider nicht für alles zeit... mal gucken.

    Ich denke das für Unserworlds mal alle Elfen kommen, dazu Wildorks und Nurgel Sterbliche.

  • "Hey Anglius bist du zum Chaos konvertiert?"

    "Beim Imperator! Nein! Wie kommst du drauf!"

    "Da sind Ketten an deinem Rhino und ein Stachel"

    "Ich habe das Fahrzeug doch nur angekettet... das ist eine üble Gegend hier... und das ist kein Stachel.... da hat nur irgendein Idiot die Antenne abgebrochen..."