Warhammerfest UK

  • Hey Leute,

    ich bin echt gespannt auf die Warcry Sachen.... die sehn ja alle echr mega aus! .... und natürlich auch auf Underworlds. Diesmal zeigen sie wenigstens eine Miniatur


    https://www.warhammer-communit…post-3fw-homepage-post-1/


    mfg

  • die Katze sieht irgendwie nach Aelves (oder wie auch immer Hochelfen jetzt heißen) Warband aus.


    Mal schauen, wann Sie den Titel verkünden.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Viele Spieler: "Ich hab in vier Wochen drei Armeen bemalt. Und wie läuft es bei dir?"

    Ich: "Also ich hab sieben Granaten, vier Köpfe, neun linke Füße und zwei Oberkörper gemalt. Von sieben Fraktionen. Oh und ich hab Sergeant Harker ein 'Mamas Liebling'-Tattoo auf den Oberarm gemalt."


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 12.05.): - 11 -

  • yeahrrrr eine Spekulation zum rollen gebracht. Ich glaube fast ganz sicher zu 100% ,dass Gw eine Lizenz mit Matel hat... Master of the Universe.... ganz ziemlich sicher vielleicht

  • Scheiss auf Warcry, scheiss auf Underworlds!


    ALTA DIE CHAOSRITTER!!!


    Nächstes Turnier mal unbeschränkt?:chaos::lol2:


    Ne der Kram für Warcry sieht mega geil aus! Aber man hat leider nicht für alles zeit... mal gucken.

    Ich denke das für Unserworlds mal alle Elfen kommen, dazu Wildorks und Nurgel Sterbliche.

  • "Hey Anglius bist du zum Chaos konvertiert?"

    "Beim Imperator! Nein! Wie kommst du drauf!"

    "Da sind Ketten an deinem Rhino und ein Stachel"

    "Ich habe das Fahrzeug doch nur angekettet... das ist eine üble Gegend hier... und das ist kein Stachel.... da hat nur irgendein Idiot die Antenne abgebrochen..."