Detwins mal Projekt(e)

  • Ihr wolltet Bilder? Hier sind Bilder!

    Das ist ein Assasine an dem ich gerade rum Greenstuffe. Das wird n Eignenbau

    Die Sniper spiele ich meist als Scouts. Die GW Modelle sind mir zu klobig, die 30k finde ich schöner.

    Den Shrike hab ich vor längerer Zeit gemalt ^^''

    und einmal alles was ich noch habe an Raven Guard... viel Grau ich weiß
    aber ich habe gehört sehr Zeitnah kommen da noch mehr graue Modelle aus der Shadowspear Box hinzu :P


    Joa, Plan ist:
    Die fertig bemalten erstmal noch die Base bemalen/designen.
    Killteam fertig malen
    Dann der ganze Rest

    Updates wird es vermutlich unregelmäßig geben

  • Mein Killteam ist etwas größer geworden (ja ich bin ziiiiemlich langsam)...

    Wir starten im Freundeskreis demnächst ne Kampagne und meine Killteam Liste wird jetzt erstmal fertig bemalt, darunter fallen diese Dudes :D

    PS: Wie macht man ordentlich weiß? Ich habe teilweise echt damit zu kämpfen (große Flächen, kleine gehen klar)

  • Also... du bist effektiv schneller als ich beim Malen.


    Und ja, Weiß ist und bleibt (Hersteller unabhängig) ein Scheißfarbe, die gerne in mehreren Schichten aufgetragen werden muss.

    Aber wie Scorpat schon geschrieben hat, helle Grautöne (Celestant Grey, Ulthuan Grey, Administratum Standard) als Unterlage hilft in den meisten Fällen. Bei wirklich großen Flächen (z.B. Fahrzeuge) wirst du aber potenziell weiß grundieren oder mit einer Airbrush arbeiten müssen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Viele Spieler: "Ich hab in vier Wochen drei Armeen bemalt. Und wie läuft es bei dir?"

    Ich: "Also ich hab sieben Granaten, vier Köpfe, neun linke Füße und zwei Oberkörper gemalt. Von sieben Fraktionen. Oh und ich hab Sergeant Harker ein 'Mamas Liebling'-Tattoo auf den Oberarm gemalt."


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 12.05.): - 11 -

  • Ja, das hat er. Ich habe mich hinreißen lassen einen Scout zu bauen der noch zur "schnelleren instabileren" Gensat nach Istavaan V gehört :D
    Eig hat Corax alle vernichtet, aber wer weiß :P

    Ja, würde ich gerne aber die Arbeitszeiten sind halt echt Kartoffel bei mir....