Dieser Post wird Ihnen präsentiert von:
Servus Sportsfreunde!
Ich habe mich entschlossen zur Community etwas mehr beizusteuern als schnippische Kommentare und Einzeiler.
Deswegen (und aus einem gegebenen Anlass) gibt es hier jetzt Spielberichte, Bilder und Snippets zu meinem Alltime-Favorit-Tabletop: BLOOD BOWL!!!!
BB war mein Einstieg in die Welt des Püppchenschubsens und nimmt bis heute einen Ehrenplatz in meinem Herzen ein.
Angefangen hat alles 1995 im zarten Alter von 13 Jahren mt einem Hochelfenteam für 50 Mark(!), und schon bald hatte jeder in meinem Freundeskreis sein Team und die Wochenenden waren bestimmt von Blocks, Touchdowns, Ruhm, Blut und Ehre.
Mein Interesse blieb immer sehr hoch, und bald endeckte Ich auch Möglichkeiten das Spiel im Internet zu zocken.
Über die ca. 20 Jahre bis heute sind auf Turnieren, fumbbl.com und der BB PC-Version bestimmt an die 700-800 Partien zusammen gekommen.
Also JA, Ich mag das Spiel!
Als eines meiner persönlichen Highlights dieses Jahr geht es endlich wieder auf Deutschlands grösstes Einzelspieler-Turnier:
Ein klasse Turnier mit internationalen Pro- und Amateurspieler, kostenlosen Goodies, Vollverpflegung und jede Menge Spass!
Und nach 3 Jahren Abstinenz schaffe Ich es auch mal wieder nach Düsseldorf!
Einpacken werden Ich hier mein ligaweit-berüchtiges Untotenteam: Die "Legion of BOOM!"
Nachdem die Minis jetzt 1 Jahr fast in der Vitrine gehockt haben wirds Zeit das die Mumien nochmal zeigen wie man Knochen spaltet!
Ab Morgen gibts dann ein wenig mehr Infos, für heute war es das. Dann gehe Ich auch ein wenig mehr ins Detail.
Ich hoffe Ich habe euer Interesse geweckt.