16. & 17.03.2019 "Bonn spielt"

  • Hi Leute,


    auch dieses Jahr ist wieder "Bonn spielt" angesagt! https://bonn-spielt.com/#home


    Dabei handelt es sich um ein sehr familiären Con mit dem Schwerpunkt Brettspiele. Ob lockere Runde oder Turnier-Spiel; ob taktisches Meisterwerk oder Kinderspiel... hier werden alle Interessen bedient. Hinzu kommt eine günstige Gastronomie, ein sehr gut sortierter Händlerstand sowie Demorunden, Vorstellungen von Prototypen, etc.!


    Ich freue mich schon! Kauf die Tickets vorher Online! Ist günstiger! https://bonn-spielt.com/shop/tickets-2019/


    Wann:

    16. & 17.03.2019


    Wo:

    Ortsteilzentrum Brüser Berg
    Fahrenheitstr. 49
    53125 Bonn


    Wir werden am 16.3. ein Shadespire Turnier dort veranstalten:

    Warhammer Underworlds Turnier 16.03.2019 "Bonn spielt"

    https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23803

    ...schnell anmelden ;) (PS im Turnierbeitrag ist der Eintritt enthalten)


    Am 17.3. stellen wir unsere Community vor:

    - Megabattle

    - Malecke

    - Demomalen

    - Demozocken

    - Gratis Miniaturen


    mfg

  • Leider haben wir an dem Wochenende Besuch in Bremen, darum muss ich passen.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • komme evtl mal am 17.3. mit Susanne mal vorbei.

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • Soll ich Für Samstag nach Warhammer: Underworlds Super Dungeon Explore mitbringen?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • 6000 Punkte reicht


    @ Jules:

    Wieviele Punkte SW hast du nun


    @ all Orga:

    Ich brauche UNBEDINGT ein - zwei Auto am SA um 8:15 bei mir. Sonst wird das nichts mit dem Transport. Wer meldet sich freiwillig

  • Check!

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Ich bin am Samstag früh bei dir.


    Was sollen wir als Mischpaletten nehmen? Im Zweifel hol ich vier Rollen Backpapier und schneid die zu.


    Soll ich morgen nach der Arbeit noch zum helfen vorbeikommen bzw. noch Liter Probeminis zum zusammenbauen mitnehmen?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Hm... genau das, von dem ich in letzter Zeit echt wenig hab... ich schau mal was sich finden lässt.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -