Gefallen mir alle richtig gut! Abbadon sieht super aus.. mega clean die Bemalung! Und als Iron Warrior gefällt er mir auch echt gut!
Gerne mehr davon
lg
Gefallen mir alle richtig gut! Abbadon sieht super aus.. mega clean die Bemalung! Und als Iron Warrior gefällt er mir auch echt gut!
Gerne mehr davon
lg
Die Leuchteffekte motzen das fastpaint Schema schön auf, mir gefallen die gut (auch wenn man das gatling Teil auf dem Tisch echt in die Tonne treten konnte).
Gutes Ergebnis... über die Bases kann man streiten
Weiter gehts
Mit den neuen Punkten und verbesserten Regeln für Warptalons wollte ich mal welche testen. Aber der erste Schritt ist immer erstmal bemalen
8 Talons + Lord mit Krallen
Die Krallen habe ich erst silber gemalt, dann kanten mit weiß grob hervor gehoben, dann türkises Contrast + lila Contrast unten und nochmal weiß die kanten nach gezogen. Sehr easy und schnell und mir gefällts mega!
Underworlds soll aber auch nicht zu kurz kommen. Ich werde noch Schnee auf die Bases machen aber sonst sind die fertig
Sieht beides mega klasse aus!
Ich hab jetzt auch mal durch gerechnet wie viele Punkte ich so in 2019 bemalt hab und komme auf 5920 Punkte + 12 Underworlds Banden. Das kann man mal machen
Release the dogs of war!
3 War Dogs (2x Arminger Warglaive und 1x Arminger Helverine)
2 Moriax War Dogs
Damit kann ich beim kommenden ITC Turnier entweder:
3 Chaosritter mit je 2 Thermal Kanonen + 3 War Dogs + 2 Moriax spielen
oder
3 Chaosritter mit je 2 Thermal Kanonen + Lord of Skulls + 2 Moriax spielen
Kp was ich mache aber es wird eins von beidem werden. Sehr taktisch das ganze.... nicht
MEGA geil! Besonders der Scarab! Fremdfirma?
janein
Legiomodel bietet verschiedene Rüstungssets an. Zusätzlich gibts seit kurzem die Spinnenbeine. Die Waffen und der Oberkörper sind aber orginal.
Danke mir gefällt der auch am besten.
Sehr geil die Typen!
Ja der Scarabäus ist extrem schick.
Kann mir schon bildlich vorstellen wie er übers Spielfeld krabbelt und Einheiten zerschießt