hobbyblogs sind scheinbar was tolles... Nobodys Hobbyblog 19

  • Sau geiles Auto.


    Zitat

    beim Trockenbürsten müsste es helfen


    Laut den Ärzten kann man mit Parkinson schnelle Achtel spielen, das lässt sich sicher übertragen :D

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hab mir Micro Sol und Micro Set geholt. Das macht das decal weicher sodass es nicht so krass aufgeklebt wird und man bekommt es besser um ecken.

    Danach hab ich dünnen Mattlack drüber gesprüht das Decal nicht so stark Licht reflektiert.

    Matt wurde es schon durch das Micro Set.

  • Gute Restbesserung für Dich, falls die Mandelentzündung noch nicht komplett weg ist!!!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Weiter gehts :)


    Ich hab die heißen Tage zum malen genutzt :) Nun sind alle Shadespire Banden bemalt die ich habe.

    Leider ist mir bei den Barbaren zu viel Blut aufs Modell gekommen.... aber naja damit muss ich jetzt leben... daher BLUT FÜR DEN BLUTGOTT


  • Kommt nicht zur Bierbörse um Modelle zu bemalen .... :/ :rolleyes:


    Zum Zocken reichts! Ich würde aber insbesondere den Trollkönig noch nacharbeiten. Das Modell hat einen sehr niedrigen Detailgrad. Da muss man einfach mit dem Pinsel noch etwas rausholen. Das Blut bei den Barbaren sieht albern aus... Geschmackssachen ;)

  • Das ist das Technical von GW ;)

    Habs wie bei den letzten Modellen mot ner alten Zahnbürste drauf geschnippt. Leider war zu viel auf der Bürste daher gibts so fette Flecken :(

  • Hier mein Chaosritter Nr 2. Bin mir noch unsicher ob ich Ihn so lasse? Einerseits find ich das schlichte dunkle ganz cool aber auch etwas wenig. Hat jemand nen Vorschlag?

    Phil meinte vlt mehr Rostfarben zu nutzen.


  • Beim Wappenschild die Streifen nicht ganz geglückt, oder täuscht das auf dem Bild? Ich finde auch das er dir sehr gelungen ist, ich würde aber als Kontrast ein bisschen Farbe rein bringen. Nicht am Model selbst sondern vielleicht ein paar tote bunte Space Marines auf der Base. Rote Blood Angeles wären da meine Wahl.

  • Ich hätte eher die Base aufgepimt, das Modell ist stimmig so

    Ja für die Base habe ich noch Tuft bestellt.

    Beim Wappenschild die Streifen nicht ganz geglückt, oder täuscht das auf dem Bild? Ich finde auch das er dir sehr gelungen ist, ich würde aber als Kontrast ein bisschen Farbe rein bringen. Nicht am Model selbst sondern vielleicht ein paar tote bunte Space Marines auf der Base. Rote Blood Angeles wären da meine Wahl.

    Die idee mit nem Verlust ist gut, das werde ich noch machen. Zusammen mit dem Tuft.

    Ja das Schild hat leider nicht so gut geklappt. Werde mal schauen obs reicht ein Decal drüber zu kleben ^^