Sehr nice

hobbyblogs sind scheinbar was tolles... Nobodys Hobbyblog 19
-
-
sieht sehr
gut aus
-
sehr gut geworden!
-
111 Minis bemalt
Darauf einen Mochito
Bilder von den Underworlds Zwergen gibts morgen bei besserem Licht.
-
-
Oho … sind prima geworden. Du wirst wohl jetzt zum zweiten Schnellmaler? Das ist beängstigend.
-
12 weitere Chaos Kerlchen
Das Bemalen der Rüstungsränder geht viel schneller, wenn man Washs benutzt als wenn man es malt. Ich habe für alle 12 Kerle gerade mal 30 Min gebraucht. In der Zeit hätte ich beim "normalen" malen vlt. 2-3 geschafft.
Warum geht es so viel schneller? Übermalt man etwas kann man es mit dem Pinsel einfach wieder wegnehmen. Selbst wenn Wash an Stellen bleibt wo er nicht sein soll wirktes als Schatten. Nach einem Wash Schritt hat sich das Silber der Rüstung schon Richtung Kupfer geändert. Nach dem zweiten hat man einen schönen starken Farbton.
Ich bin sehr happy wie die Jungs aussehen! Besonders wenn man die Zeit berücksichtigt
-
sehen geil aus. Das Kupfer ist komplett mit Wash Technik gemacht? cool
-
jop
Leadbelcher aus der Dose übers ganze Modell, dünn nuln oil. Die paar Farben malen und nochmal nuln oil. Dann 2x Reikland Fleshshade für den Kupfer effekt
-
Bin ziemlich beeindruckt von dem Ergebnis.
*schielt auf seine nach 2 kompletten Abenden noch immer nicht fertige Schattenbarke*
Weiter so
-
sehen geil aus. Das Kupfer ist komplett mit Wash Technik gemacht? cool
Sorry das Kupfer an den Patronen und ein zwei waffen ist normale Layer Farbe.
Bin ziemlich beeindruckt von dem Ergebnis.
*schielt auf seine nach 2 kompletten Abenden noch immer nicht fertige Schattenbarke*
Weiter so
Danke
So macht malen gerade echt Spaß... noch 20 Kerle und dann gehts an die Spinne
-
Topi
-
-
Ganz toller Gesamteindruck !!! Gratulation.
… als Oldschool-man fehlt mir persönlich aber etwas "Farbe". Doch das ist halt Geschmack.
-
Kann ich verstehen. Aber nach rot, orange, blauen Armeen find ich gerade das sehr cool.
Bin nur am überlegen ob ich die Raptors auch so male oder wie oben gesagt nochmal die Farben wechsel. Hätte mehr Lust auf was anderes aber ob es dann zu viel wird?
-
Ach, Armeen gehören einheitlich bemalt...
-
Eindeutig einheitlich! Jetzt durchziehen. Höchstens ein paar andere Akzente
-
Ich bin für Pink!
-
Ich hatte die Jungs schon abgeschrieben. Das erste Modell hat mich fast 8 Stunden gekostet und dann hatte ich keine Lust mehr auf die anderen 2.
Aber heute hab ich mich mal dran gesetzt und durch gezogen
5 Kantenakzente an der Rüstung treiben einen in den Wahnsinn
Jetzt brauche ich nur noch ein gutes Deck für die Jungs und dann gehts ab aufs Underworlds Schlachtfeld!
Außerdem hab ich gestern 11 Chaos Mariens gemalt. 2 HQs und 2 Kultisten müssen noch gebased werden aber sind sonst auch fertig.
Morgen kommen dann 10 Jungs mit Jump Packs
-
Coole Arbeit!