hobbyblogs sind scheinbar was tolles... Nobodys Hobbyblog 19

  • Das ist eine “bist du aber groß geworden“ Oma in mutierter Form ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Bitte kein Bashing gegen Omas und Opas :rofl:


    Sieht so fies aus wie er muss. :!:

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Braucht jemand einen Arzt?



    Ganz sicher nach dennen man den Jungs begegnet ist.... KKKKHHHOOOORRRNNNNEEEEE für Warhammer:Underworrrrllllddddssssss ;)


  • Die Khorne Typen könnte man gut zu ner Metal Band umbauen, die Posen passen perfekt :D


    Schöne Arbeit.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Klasse geworden!!!


    @ Viper Es ist umgekehrt eine Metal Band hat Modell für die Minis gestanden :lol:

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Dieses mal gibts keine Bilder, aber dafür eine kleine Aussicht auf neues.


    Ich habe die letzten Tage 1 1/2 Boxen Shadowspear zusammen gebaut und mich dabei die ganze Zeit gefragt wie ich die Jungs anmale.

    Wieter in Rot Silber wie meine World Eater? Die ich eigentlich zur Zeit nicht spielen will da sie langweilig und schlecht sind?

    Warum lege ich mir selbst solche Steine in den Weg? Nur weil GW sagt Rot = Khorne, Blau = Tzeentch etc... Fick dich Fluff! Du bist jetzt meine Hure :chaos:


    Mit Abaddons Zwölfzigsten Crusade gibt es genug "Fluff" Gründe Farben und Legionen zu mischen. Im Zweifel kämpft jeder in seiner Farbe unter Abaddon ;)


    Daher werde ich meine Modelle ab jetzt unterschiedlich bemalen und nur die Base Gestalltung gleich halten.

    Da mir die Farben der Iron Warriors gefallen kommen bald 20 Chaos Mariens in Silber daher.

    Bei den Jumppack Jungs will ich gerne mal was in Alpha Legions Farben malen.

    Daemon Engine... hhmm weiß noch nicht.

    Termis werden wie Abaddon schwarz gold.


    Jemand ne coole Idee für Daemon Engines und den Lord of Shrimp?

  • WoW 8| Die Schwarz gelben Warnstreifen sind fantastisch!

    Wie hast du die hinbekommen?

  • Einfach Avaland sunset 2x dünn aufgetragen, einmal dünn mit nuln oil gewasht. Dann mit verdünntem Aba Black gemalt. Also keine Tricks oder so ;)

    Hab aber gemerkt das das verdünnen vom schwarz es doch deutlich erleichtert.