Zeds Blog

  • Lange ist es her, dass ich das letzte mal etwas gepostet habe.

    Dafür sind die Modelle die ich jetzt bemalt habe noch länger in meinem Besitz und ich habe sie jetzt endlich mal durchgezogen.

    Dann kann ich ja jetzt die nächsten 5 Wulfen kaufen :/


    img_1981wok21.jpg

  • Als ich alles zum fotografieren aufgebaut habe ist mir aufgefallen, dass meine Space Wolves die einzige Armee ist, bei der ich schon richtig viel gemacht habe und dass ich sie auch sehr aufwendig bemalt habe, also habe ich mich dazu entschlossen diese doch zu behalten und wieder aktiv zu spielen und weiter auszubauen.

    Meine Modelle der Indomitusbox werden jetzt auch Space Wolves und dafür hab ich meine IronHands jetzt mal bei e-Bay reingestellt.

  • So der erste Eradicator ist fertig.


    Wie ihr seht, habt ihr mich zu lange mit Kai alleine gelassen, was dazu geführt hat, dass ich jetzt genau so bescheuert bin, meine Modelle viel zu aufwendig zu bemalen =P


    Ziel ist ist jetzt alle Primarismodelle in dem Schema fertig zu stellen. Mit viel Ehrgeiz sollte ich gegen Ende des Jahres die Indomitus-Box fertig gestellt haben.




    image0vok98.jpg



    image2yejji.jpg



    image15ojjf.jpg

  • Na das ging ja echt fix. Die sehen auch wieder gut aus, man sieht die extra Mühe die du dir gibt's.

    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2019: 234

    Bemalte Minis 2020: 240:gw::gw:

    Bemalte Minis 2021: 130

  • Sind die gephotoshopt? Die sind doch gephotoshopt! Wurde hier eine E-Zigarette als Stilmittel benutzt?

    Du hast vergessen die Erfurter Raufasertapete mit zu photoshoppen!


    Ach verdammt, ich möchte auch so malen können…

  • Sind die gephotoshopt? Die sind doch gephotoshopt! Wurde hier eine E-Zigarette als Stilmittel benutzt?

    Du hast vergessen die Erfurter Raufasertapete mit zu photoshoppen!


    Ach verdammt, ich möchte auch so malen können…


    Kein Photoshop, sondern nur ein bisschen an den Bildeinstellungen gedreht.

    Ja, die Dampfe endlich ä mal sinnvoll eingesetzt 😉

  • Tolle Motivgestaltung mit dem Gas.

    Irgendwie fühlte ich mich an die Armeezeit und Härtetest erinnert. Die armen Kerls müssen das nun lebenslang leisten.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: