Cockreuze
Zeds Blog
-
-
-
Sind das keine Kakteen?
-
Cockteen
-
Was kleines für Zwischendurch.
Gestern habe ich für den Dominik eine Figur bemalt, soll ja auf dem Turnier nicht alles scheiße aussehen... höhöhö.
Insgesamt habe nur zwei Stunden gebraucht, was mich für das Endergebnis echt überrascht hat.
Die anderen Projekte ziehen sich in Moment, aber da werden demnächst noch ein paar Kleinigkeiten fertig.
Noch eine Frage zum Schluss:
Für meine Astra benötige ich einen Leman Russ Conqueror. Das Model scheint es von Forgeworld nicht mehr zu geben, oder ich bin einfach blind.
Was sind die optischen Besonderheiten? Dann kann ich vielleicht selbst einen bauen.
LG Juls
-
Was sind die optischen Besonderheiten? Dann kann ich vielleicht selbst einen bauen.
Ein kurzes Rohr.
Schau mal Hier
Ich meine mantis hat seine LR so gebaut.
Schau sie dir mal im Schlachbericht hier an.
-
Schönes Modell, die Kantenakzente sind sehr hart, das ist bei der Nahaufnahme echt etwas fies. Sieht aber wahrscheinlich von etwas weiter weg spitze aus. Deine Farbwahl gefällt mir auch super bunt aber nicht zu knallig.
-
-
Mega
Passt auch gut mit den dunklen Stellen. Haste das mit nuln oil gemacht?
Würde aber noch die Bolter aufbohren
-
Jop, mit Nun Oil geblacklined. Das war vielleicht eine unmotivierende Drecksarbeit.
Jop gute Idee, ich muss mir mal nen kleinen Bohrer besorgen.
-
Ist das ein sexy LR oder ist das ein sexy LR.
Baust du dir noch einen als Conqueror um oder ist das vom Tisch?
-
Ist so geplant, als nächstes besorge ich mir einen Basilisk und dann einen zweiten LR als Tank Commander. Dann irgendwann kommt der Conqueror, hab von Kromlech auch schon den passenden Turm gefunden.
-
Ohh Gott .... erzieht es durch
-
sexy af
-
GußgrAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHTE! an den Auspuffen.
Du hast da 'ne Niete vergessen zu akzentuieren.
Im ernst: letztes Bild, Schatten der Kimme des Frontbolters. Könnte aber auch an eben jenem Schattenwurf liegen.
Hübsche Seifenkiste.
-
Wie nennst Du deine Truppe Pink Panzers äh Panthers?
-
Also mir persönlich fehlen ja irgendwie noch die rosa Pompoms an den Seitenkuppeln und Glitter
Sehr männlicher Panzer ; ) passt super.
Ich höre schon die Schmachreden: ,,Ich wurde von eine rosaroten Panzerarmee auseinander geschossen. Sie war ROSA! "
-
Sieht überraschend gut aus, aber ich bin auch für Glitzer.
-
Schickes Tarnmuster, so fällt das Modell in den meisten Kampfgebieten kaum auf.
-
Glitzer und Nippelhörner!