Zeds Blog

  • Sauber geworden der gute...


    Auch wenn deine Aussage "schön knülle angefangen" bei mir gerade dafür sorgt, dass da eine unsichtbare Sprechblase mit "Lassst misch, ich kann alleie lauf'n!" im zweiten Bild ist. ;)

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Sieht gut aus der kerl, wobei ich die Pose von dem Modell eher naja finde. Liegt wahrscheinlich an der E-Faust

    Der Oberkörper ist mehr das Problem. Viel zu weit eigedreht, selbst für eine dynamische Pose. Und dank dem Jetpack kippt das ganze Modell gefühlt zur Seite weg. Da kommt der Gute wirklich wie Kai schon gesagt hat etwas betrunken rüber.


    Die Augen sind trotzdem Top. Vorallem gleich beim ersten Ansatz. Das kann bei mir schon mal zwei drei Ansätze brauchen, bis mir das ganze gefällt.

  • Gefällt mir sehr gut, sowohl in der Totalen als auch in der Großaufnahme vom Gesicht (das will was heißen).


    Aaaaaber an dem gelben Schulterpanzer müsste man noch was machen, auch wenn gelb ne Bitch ist ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Der sieht sehr gut aus. Auf so toll gemalte Gesichter bin ich immer neidisch. ;)

    Falls Du die unbeabsichtigte Umfallwirkung etwas aufheben willst, trenn ihn doch nochmal vom Base und bringe einen kleinen "Fels" dazwischen. Sollte nicht viel Arbeit sein. Das habe ich auch schon mal erfolgreich bei einer ähnlichen Pose gemacht. Will man immer nicht ran, aber am Ende ist man froh.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ich spiele seit heute morgen auch schon mit der Idee ihm einen kleinen Bierkrug zu basteln und ihm diesen in die E-Faust zu kleben. :bier:


    Das Model ohne Jetpack ist von de Pose her schon ziemlich überdehnt, aber so sieht er aus als würde er gerade seitlich abheben.

    Aber er steht stabil.


    Ja die gelbe Ecke in der Schulter, das ist ein Gefrimmel gewesen, da muss ich nochmal ran.

  • Der nächste 10er Trupp Skinks ist gestern fertig geworden. Diesmal, wie angekündigt mit roten Schuppen. Die Farben des Schildes habe ich ebenfalls ein bischen Kontrastreicher gestaltet.

    Ach und nur für Basti habe ich diesmal auch die Zehen bemalt... irgendwie scheint er ja auf Füße zu stehen.


    4ckgt.jpg


    Als nächstes werde ich mich dann mal an den Skink Startpriest setzten.


    LG Juls

  • Ich hab erstmal Kontra-streicher gelesen XD


    Sehen klasse aus die kleinen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Klassische Skinks Yippi :thumbup:

    Jetzt nur noch eckige Bases und ich bin gedanklich wieder in der 8ten Edition Fantasy :)


    Super geworden

  • So, mal wieder ein bischen Zeit zum malen gehabt.


    Wie versprochen habe ich den Skinks Startpriest für meine Seraphons fertig gestellt. Jetzt geht es endlich an die richtigen Dinos.


    bkjo4.jpg


    xhkia.jpg


    Dann habe ich mich endlich mal überwunden meinen Armiger Warglaive abzuschließen und die Base zu gestallten.


    bdk02.jpg


    jgk7y.jpg


    Zu guter Letzt noch der Wolf Lord mit Jumppack für meine Space Wolves Armee.


    9zj90.jpg


    nsksb.jpg


    Na da wird es doch mal wieder Zeit an der Bingo-karte zu pimmeln.

    14ktx.jpg

  • was auch gut geht ist oben und unten an der Feder die Farben malen. In der mitte lässt du frei.

    Dann die farben gut verdünnen und auf die bemalten stellen auftragen und dann ineinander ziehen. Zb erst von rot nach gelb und dann wieder von gelb etwas zurück.

    Habs so bei den wasserelfen gemacht und war sehr happy damit

  • :/


    Ich weiß ja, dass du den trockengebürstet hast, aber auf dem Foto kommt das überhaupt nicht rüber. Mach ggf. mal ein Foto bei Tageslicht (nicht direktem Sonnenlicht).


    Sonst... ist es halt ein roter Space Marine ;)

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -