Mortheim in 2019

  • Hallo zusammen,


    Ich hätte Interesse mal wieder etwas Mordheim zu spielen. Hätte jemand Lust und Zeit?

    Ich habe genug Platz und Gelände für 1-2 Platten.


    Viele Grüße

    Saranor

  • Nachdem ich mein Gelände geprüft habe, fiel mir die Vampirjäger Kampagne wieder ein.


    Ich hab sie bereits einmal gespielt, jedoch ging die Stadt bereits in der ersten Belagerung unter :)

    Ich würde sie gerne erneut angehen. Ich habe alles benötigte Gelände vorliegen.


    Die Regeln findet ihr hier:

    https://drive.google.com/drive…XjWYwhLwQLTHl4aVRmejk1MW8


    Ich würde am liebsten mit meinen frisch bemalten Zwergen teilnehmen :)

    Es wäre super, wenn noch jemand interesse hätte mitzumachen.


    Die Beschreibung vom alten Post hier im Forum:

  • Die Kampagne hat 6 Orte, die umkämpft werden:

    • Hügelfriedhof (alles Vorrätig, ggf noch ein paar Mausoleen)
    • Schattenwald und Ruinen (alles vorrätig)
    • Bachmeir Baurenhof (alles vorrätig)
    • Schattenturm & Dungeon (alles vorrätig)
    • Altschloss (hier müsste ich das Schloss bauen, oder mit meiner Reikländerfestung proxen)
    • Nachtdorf (mir fehlen zwei Tore & ein paar Verteidigungsfackeln)


    Dazu hab ich genug Karren und Ponies, um alle Orte zu erreichen :)

    Sogar ein Schiff ist verfügbar.

  • Hi EkuzTheTrenchrat ,


    mich bin immer noch bei Mordheim aktiv und freue mich über jedes Spiel. Als Familienvater bin ich nur manchmal etwas räumlich oder zeitlich eingeschränkt.


    Dafür hab ich aber mittlerweile meinen Mordheimkeller fertig :)

  • Cool, da du ja Platten zu Haus hast steht einem Spiel ja eigentlich nix im Wege.. meine letzte Runde Mortheim ist allerdings schon knapp 10 Jahre her, aber ich glaub sowas ist fast wie Fahrrad fahren. Hättest du Lust mit mir ein Wiedereinstieg zu spielen?

    Wenn ja dann lass uns doch mal per PN n Termin finden :)


    lg

  • habt ihr noch Interesse an Mortheim Gelände. Hätte eine Spielfertige, komplett bemalte und lange Jahre erprobte Spielfläche 1mx1m. Über den Preis ließe sich sprechen. Hätte auch noch eine nur grundierte Chaos Bande! Hieronimus Bodh Style von Eureka

  • Ich bin erstmal raus bei Mortheim

    schade. Kannst du aber mal die Platte Posten?


    EkuzTheTrenchrat hast du die PM erhalten? Ich hatte irgendwie Probleme beim absenden.


    Ich hatte gestern ein schönes Spiel bei Freunden mit Reikländer (Rating 269) gehen Orks (Rating 257) und Zwerge (Rating 450).