Mortheim in 2019

  • Hallo zusammen,


    Ich hätte Interesse mal wieder etwas Mordheim zu spielen. Hätte jemand Lust und Zeit?

    Ich habe genug Platz und Gelände für 1-2 Platten.


    Viele Grüße

    Saranor

  • Nachdem ich mein Gelände geprüft habe, fiel mir die Vampirjäger Kampagne wieder ein.


    Ich hab sie bereits einmal gespielt, jedoch ging die Stadt bereits in der ersten Belagerung unter :)

    Ich würde sie gerne erneut angehen. Ich habe alles benötigte Gelände vorliegen.


    Die Regeln findet ihr hier:

    https://drive.google.com/drive…XjWYwhLwQLTHl4aVRmejk1MW8


    Ich würde am liebsten mit meinen frisch bemalten Zwergen teilnehmen :)

    Es wäre super, wenn noch jemand interesse hätte mitzumachen.


    Die Beschreibung vom alten Post hier im Forum:

  • Die Kampagne hat 6 Orte, die umkämpft werden:

    • Hügelfriedhof (alles Vorrätig, ggf noch ein paar Mausoleen)
    • Schattenwald und Ruinen (alles vorrätig)
    • Bachmeir Baurenhof (alles vorrätig)
    • Schattenturm & Dungeon (alles vorrätig)
    • Altschloss (hier müsste ich das Schloss bauen, oder mit meiner Reikländerfestung proxen)
    • Nachtdorf (mir fehlen zwei Tore & ein paar Verteidigungsfackeln)


    Dazu hab ich genug Karren und Ponies, um alle Orte zu erreichen :)

    Sogar ein Schiff ist verfügbar.

  • Hört sich cool an was du da planst.

    Habe aber leider keine Modelle und keine Ahnung vom System. Ein fünftes System anzufangen kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen, aber halte uns auf dem Laufenden wie es voran geht.