Kellerkloppen die Zweite - 40k Turnier

  • Eeeendlich wieder nach fast einer Woche online !!!! Ich liebe Einladungsturniere. Den beiden Gastgebern kann man nur nochmal herzlich danken!


    Also mir hat es riesen Spaß gemacht. Meine Spielgegner waren alle sehr angenehm (Lars, Sebastian Oli)! 1 gewonnen, zwei verloren und nach Punkten den letzten Platz gemacht. Necrons gefallen mir sehr. Das war keine Fehlentscheidung - ist erstes Spiel überhaupt gewesen.


    Für die Rangliste kann ich was am unteren Ende mitteilen: Lars 9. und ich 10. Der 11. wurde nicht vergeben.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Also mir hat es riesen Spaß gemacht. Meine Spielgegner waren alle sehr angenehm (Lars, Sebastian Oli)!


    Schade, dass es mit unserer Begegnung dann doch nichts wurde ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • 23.02.2019:

    1. ich - Harlequins

    2. scorpat - Necrons

    3. mantis - Craftworlds

    4. Zed - Space Wolves

    5. peenut - Dark Angels

    6. Zereath - Tyraniden

    7. viper - Drukhari

    8. nobody - Genestealer Cult

    9. Lars Vader - Space Wolves

    10. Yax-chol - Necrons