Wayland Bestellung im Dezember

  • Hi Leute,


    möchte jemand etwas bei Wayland mit bestellen?


    BTW: Die Weihnachtsboxen sind bei Wayland verfügbar. Mit dem einen oder anderen hatte ich letzte Woche drüber gesprochen.


    EDIT:

    Ich habe mich aufgrund der Großzügigkeit unserer Sponsoren für das Event im Januar gegen eine Waylandbestellung entschieden. Ich werde unsere Unterstützer mit meinem Einkauf unterstützen. Wenn jemand mitmachen möchte, kann er sich bei mir melden.


    mfg

  • Hi Basti,

    passt super, ich wollte bei Wayland nämlich die Daughters of Khaine Box bestellen.

    https://www.waylandgames.co.uk…hters+of+khain&results=21


    Hast du vor auch größere Dinge zu bestellen? Dann würde ich mir eventuell noch eine Tragetasche mitbestellen, aber nur wenn wie gesagt auch "Bulky" Sachen geplant sind.

  • Willst du nicht bis Samstag mittag / Abend warten? Dann kann man noch gucken was zur Vorbestellung kommt. Wenn es die neue Dämonenbox wäre würde ich die bestellen.

  • bin dabei... mit mindestens einem bulky.


    Bis Samstag warten fünde ich ok. Vielleicht ist was dabei was ich haben möchte.

  • nobody: Könntest Du dich bitte ggf mit meiner Frau in Verbindung setzen? Ich darf nämlich im Dezember nichts mehr kaufen, aber gegen ein paar Weihnachtsgeschenke von Wayland hätte Ich nichts einzuwenden.... ;)

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • Hmpf!

    Was ich bestellen wollte (Tooth & Claw und Killzone: Wall of Martyrs) haben die nicht.


    https://elementgames.co.uk/ hat die zwei Boxen noch. Allgemein bieten sie 15% - 25% auf GW Artikel. Speziell auch 20% auf die Weihnachtsboxen. Das Porto ist auf maximal 6,95 Pfund gedeckelt. Wäre also (zumindest für mich) eine gute Alternative zu wayland.


    mantis und alle anderen: ist eine Änderung auf elementgames möglich? Das würde mir entgegenkommen. Alternativ überlege ich, entweder doch nicht mitzubestellen (und stattdessen selber bei elementgames zu ordern) oder meine Bestellung zu ändern.

  • Wenn du bei einem unserer Unterstützer auch Prozente bekommen kannst würde ich auch bei denen mitbestellen. Ansonsten bestelle ich alleine bei Wayland, das ist dann auch kein Thema, aber Sponsoren unterstützen fände ich erstmal eigentlich besser.

  • das ist ein Widerspruch in deinem Post ... Ich werde bei einem Sponsoren bestellen! Bin raus... Wer mitmachen möchte, kann sich gerne bis zum Wochenende bei mir melden

  • EDIT:

    Ich habe mich aufgrund der Großzügigkeit unserer Sponsoren für das Event im Januar gegen eine Waylandbestellung entschieden. Ich werde unsere Unterstützer mit meinem Einkauf unterstützen. Wenn jemand mitmachen möchte, kann er sich bei mir melden.

  • Wo ist da ein Wiederspruch? Wenn wir bei unseren Sponsoren auch einen Rabatt von 10% oder so auf OVP bekommen, würde ich mitmachen. Wenn wir den nicht bekommen würde ich lieber Geld sparen und bei Wayland bestellen. Ganz einfach

  • Gut dann mach ich meine Bestellung auch bei Radaddel. Dann brauchst du nichts für mich mitzubestellen und ich bekommen meine Sachen direkt zu mir geliefert.