Wayland Bestellung im Dezember

  • Um ein Zeichen zu setzen, wäre eine Sammelbestellung sinnvoller. Wenn du den Kram direkt brauchst und dir Abholen/Überweisen usw. zu doof ist, kann ich das verstehen. ... BTW gibt der Tobtables nicht die selben % ???.... bzw. im BOCO bekommst du auch 10%

  • Ich hab jetzt gestern schon bestellt gehabt damit ich es aus den Füßen habe.

    Bei Radaddel bin ich aber eh regelmäßig Kunde da ich den Service einfach geil finde und werde wohl auch nächstes Jahr nochmal Sachen für Freebooters kaufen. Von daher geht mein Support regelmäßig an Radaddel ;)


    Im Toptables war ich noch nicht. Der BOCO gibt auch Prozente, ich laufe aber meist ungern mit größeren Paketen oder Taschen durch die Stadt bis zum Bahnhof und dann mit den öffentlichen nach Köln.

  • Im Toptables war ich noch nicht.

    :stock: Unbedingt nachholen. Muss man gesehen haben...

    Wird bei Gelegenheit mal gemacht

    @ Aaron:


    Die Wirkung ist aber halt eine Andere wenn man eine Sammelbestellung macht.

    Klar, da hast du voll und ganz recht. Fürs nächste mal bin ich nicht so vorschnell im Bestellen.