Warhammer Underworlds Nightvault/Shadespire Big Day 2018

  • Hi Leute,


    Ich würde das Jahr gerne mit einem größeren Warhammer Underworlds Spieletag ausklingen lassen!


    22.12. ab 10:00


    - Best of Three - 3*3 Spiele

    - nach aktuellen GW ("eingeschränkte Karten & FAQs beachten) https://www.warhammer-community.com/faqs/?lang=de#

    - alle Karten müssen original sein (keine Ausdrucke)

    - Essen (Brötchen, Laugenstangen), Snacks und Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Bier, harte Alkoholika) sind inklusive. Er wird Frühstück und Mittag geben... vermutlich bleibt auch etwas für einen Abendsnack übrig.


    15€


    Es wird fette Preise geben für die Besten unter euch! ...und wie immer geht niemand mit leeren Händen nach Hause! Promos für alle! Außerdem wird es das Finale unserer Liga sein. Teilnahme lohnt also auf jeden Fall!!!


    Wer hat Bock?


    Teilnehmer:

    - kodos

    - zereath

    - zed

    - scorpat

    - arides

    - mantis

  • Mir gefällt die Idee von 3 Spielen mit dem gleichen Deck gegen den gleichen Gegner nicht.

    Ich stelle mir das einfach recht langweilig vor da sich wenig ändert.


    Willst du nicht lieber was machen das jeder mal gegen jeden Spielt oder so? Oder Decktausch? Irgendwas anderes?^^

  • Mir gefällt die Idee von 3 Spielen mit dem gleichen Deck gegen den gleichen Gegner nicht.

    Ich stelle mir das einfach recht langweilig vor da sich wenig ändert.


    Willst du nicht lieber was machen das jeder mal gegen jeden Spielt oder so? Oder Decktausch? Irgendwas anderes?^^

    Vielleicht spielen mit einem Sidedeck von bis zu 10-15 Karten um seine Bande auf den Gegner anpassen zu können. Ander Kartenspiele benutzen sowas ja auch um nach der ersten und zweiten Runde die Möglichkeit zu bieten sich auf den Gegner einzustellen und die eigene Strategie zu überdenken.

  • Hi Leute,


    ich freue mich über jede Teilnahme und würde gerne einfach das Standard Turnier Format von GW ausprobieren. Ich halte das grundsätzlich für gut. So wird man auch gegen Banden mit einem "Überraschungseffekt" fertig.


    mfg

  • Natalie und ich kommen nicht.

    Uns ist das mit 9 Spielen einfach zu viel. Und wie gesagt reizt mich das 3x3 einfach weniger, ich hätte es grundsätzlich mal getestet.

    Aber an dem Tag ist es mir einfach zu lang.

  • Setz mich mal auf die Liste.

    "Ausgerechnet "weiß", der Spielverderber unter den Farben." - Chaos auf Deponia


    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...
    - "Pain-ting is not a city in china!"


    Bemalte Modelle 2017: geschätzt 35...
    Bemalte Modelle 24.10.2018: - 42 -

  • Ich habs mir doch nochmal überlegt und würde gerne mitmachen. Aber ich muss an dem Tag 1- 1 1/2 Std arbeiten und kann nicht vor 9 Uhr anfangen. Daher die Frage ob wir nicht auch was später anfangen können? Oder dauert es dann zu lang?

    Sonst bin ich halt immernoch raus. Aber 10 schaffe ich einfach nicht

  • Hi


    Es gibt zwei möglichkeiten:


    1. wir zocken im GW ohne Früshtück und Essen (dann nur 10€) und starten um 11:00

    2. wir zocken bei mir mit Essen und co wie sonst auch immer + kleines Frühstück. Dann würde ich treffen um 10:00 vorschalgen. Wir frühstücken gemeinsam etwas und warten auf Tobi.


    Wie seht ihr das?


    mfg