AAC - Hier wird's bunt

  • Mein Plan wird:

    1x Abominant -> 80 Punkte

    1x Iconward -> 53 Punkte

    10x Neophyte Hybrids mit heavy mining laser und Grenadelauncher ->70

    10x Aberrants ->304 Punkte


    Habs nochmal geändert da ich doch lieber auf den codex warte bevor ich die Acolyten baue.

  • Mein Plan wird:

    Autarch Skyrunner ca. 120

    5 Shining Spears ca. 160

    Wave Serpent ca 170

    7 Swooping Hawks ca. 100

  • Grey Knights 504 Punkte

    *************** 1 HQ ***************

    Chaplain in Terminator Armour 144 Punkte


    *************** 2 Standard ***************

    5 Terminatoren 240 Punkte

    5 Grey Knights, 120 Punkte


    Startbildchen für die ersten 500 Punkte angehängt

  • dann hier meine ersten 523:

    1 x Overlord 129 pts

    5 x Immortals (Tesla Carbine) 85 pts

    10 x Necron Warrior 120 pts

    5 x Lychguard (Warscythe) 150 pts

    3 x Canoptek Scarabs - 39 pts

  • (IN BEARBEITUNG::::IN BEARBEITUNG::::IN BEARBEITUNG::::IN BEARBEITUNG::::IN BEARBEITUNG::::IN BEARBEITUNG::::IN BEARBEITUNG::::)


    Das steht gerade auf meinem Schreibtisch, davon werden dann 500 Punkte Bemalt. Es fehlt hier noch gewaltig an Wumms und Support...


    Daemon Prince of Nurgle - 146 Punkte

    Typhus - 175

    Lord of Contagion - 120

    Malignant Plaguecaster - 110


    6 Plague Marines inclusive Champion - 102

    6 Plague Marines inclusive Champion - 102

    5 Plague Marines inclusive Champion - 85

    20 Poxwalkers - 120


    Noxious Blightbringer - 63


    Foetid Bloat-Drone - 99


    -----------------------------------------------------------------




    fullsizeoutput_3a35guces.jpeg

    (IN BEARBEITUNG::::IN BEARBEITUNG::::IN BEARBEITUNG::::IN BEARBEITUNG::::IN BEARBEITUNG::::IN BEARBEITUNG::::IN BEARBEITUNG::::)

  • Mein erster Gedanke: 10 Termies Sergeant, HFlamer Assalt Cannon und eine Chain Fist = 437 Punkte und dazu noch 5 normale Marines. Für weiter 65 und fertig.:spassbremse:


    Da das viel zu langweilig ist eher so:


    Librarian mit Schwert und Sturmbolter: 96Pkt

    Apothecarius : 55Pkt

    Chapter Ancient: 76Pkt

    Chapter Champion mit wahlweise E-Schwert oder Relic Blade (bleibt halt ein Schwert) zwischen 64-81Pkt.

    5 Assault Marines mit Sprungmodulen, Sergeant mit Plasmapistole+ E-Schwert, 2 Jungs mit Plasmapistolen und zwei Vanilla für 105Pkt.

    und abschließend

    5 Klassische Marines Sergeant mit Hammer und Sturmbolter ein Plasmawerfer und 3 Normalos für sage und schreibe 96Pkt


    Insgesamt also 494 bis 511 Punkte

  • ...hör bloß auf... Modell war fertig... dann habe ich mit schwarzer Farbe drauf gekleckert... am liebsten hätte ich alles gegen die Wand geworfen

  • Nachdem ich als Hauptpreis auf dem Turnier in Bedburg eine richtig dreckige Erkältung gewonnen habe, hatte ich die letzten Tage Zeit ein bischen den Pinsel zu schwingen. Leider ging's mir dann doch zu schlecht alles fertig zu machen -.-

  • Im Großen und Ganzen super cool!!!


    Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied im Malstil zwischen Primaris und normalen Marines. Hatten wir ja während der Fahrt drüber gesprochen ;) ...und Augen muss man üben... Für den Anfang auch eine gute LEistung