Ihr habt zu viel gekauft und es fehlt die Motivation alles zu malen?
Ihr fühlt euch erschlagen von Grau?
Ihr wisst nicht wo ihr anfangen sollt?
Lasst euch helfen von der:
UNGLAUBLICH WAHNSINNIGEN IRREN ARMEE AUFBAU CHALLENGE!!!
*Ein Lied startet im Hintergrund* "AAC wir helfen Ihnen weiter!" *Das Lied verklingt langsam*
Ab Oktober oder auch Orktober starten Zed und ich eine Challenge. Und ich möchte jeden einladen mitzumachen.
Um was geht es?
Jeden Monat verpflichtet ihr euch 500 Punkte zu malen. Am Ende jedes Monats trifft man sich im GW und spielt mit seiner neuen "Armee". Das heißt Ende Oktober 500 Punkte, Ende November 1000 Punkte und dann als Neujahrsklatsche 1500 Punkte.
Was gibt es zu gewinnen?
Nix am Ende habt ihr eine bemalte Armee für unser Foren Turnier, inkl 250 extra Punkte zum variieren.
Warum soll ich sowas machen?
Zum einen hat man ein festes und erreichbares Ziel jeden Monat. Außerdem lernt man durch die kleinen Spiele seine Armee und Regeln besser kennen als direkt bei 1500.
Ich werde meine Modelle erst zum Monats anfang bauen, dann guckt mich auch keine graue Armee vorwurfsvoll an.
Wie läuft das ganze?
Hier ist der Threat in dem jeder zum Anfang des Monats sein Ziel postet und am Ende des Monats ein kleines Beweisbild macht. Was ihr darüber hinaus macht ist euch überlassen. Kleine Storys, Schlachtberichte oder passender Geländebau bieten sich an.
Wer macht mit?
- Tobi "Nobody"
- Sebastian “Mantis“
- Julian “Zed“
- Rahn
- Mirdas
- Peenut