AAC- Armee Aufbau Challenge!

• Ihr habt zu viel gekauft und es fehlt die Motivation alles zu malen?

Ihr fühlt euch erschlagen von Grau?

Ihr wisst nicht wo ihr anfangen sollt?

Lasst euch helfen von der:

UNGLAUBLICH WAHNSINNIGEN IRREN ARMEE AUFBAU CHALLENGE!!!

*Ein Lied startet im Hintergrund* "AAC wir helfen Ihnen weiter!" *Das Lied verklingt langsam*

Ab Oktober oder auch Orktober starten Zed und ich eine Challenge. Und ich möchte jeden einladen mitzumachen.

Um was geht es?

Jeden Monat verpflichtet ihr euch 500 Punkte zu malen. Am Ende jedes Monats trifft man sich im GW und spielt mit seiner neuen "Armee". Das heißt Ende Oktober 500 Punkte, Ende November 1000 Punkte und dann als Neujahrsklatsche 1500 Punkte.

Was gibt es zu gewinnen?
    Nix ;) am Ende habt ihr eine bemalte Armee für unser Foren Turnier, inkl 250 extra Punkte zum variieren.

Warum soll ich sowas machen?

Zum einen hat man ein festes und erreichbares Ziel jeden Monat. Außerdem lernt man durch die kleinen Spiele seine Armee und Regeln besser kennen als direkt bei 1500.

Ich werde meine Modelle erst zum Monats anfang bauen, dann guckt mich auch keine graue Armee vorwurfsvoll an.

Wie läuft das ganze?

Hier ist der Threat in dem jeder zum Anfang des Monats sein Ziel postet und am Ende des Monats ein kleines Beweisbild macht. Was ihr darüber hinaus macht ist euch überlassen. Kleine Storys, Schlachtberichte oder passender Geländebau bieten sich an.

Wer macht mit?

- Tobi "Nobody"

- Sebastian “Mantis“

- Julian “Zed“

- Rahn

- Mirdas

- Peenut

• Hi,

Zitat

Ihr habt zu viel gekauft und es fehlt die Motivation alles zu malen?

gekauft auf jeden Fall... ja

Zitat

Ihr fühlt euch erschlagen von Grau?

ja Mann!

Zitat

Ihr wisst nicht wo ihr anfangen sollt?

jaaaa;(;(;( Es ist sooo grausam. Ich kann so nicht mehr weiterleben!!!

*Ein Lied startet im Hintergrund* "Mach dir nichts draus du arme Seele. Wir helfen dir weiter... AAC!" *Das Lied verklingt langsam*

Ich bin dabei mit meinen Eldarianern ... die sind allerdings schon mit Airbrush grundiert... grau :)

BTW: Coole Idee und danke für die Umsetzung!!!

mfg Seb

• Ich muss wohl passen, ich bin froh wenn ich im Monat eine Einheit schaffe. Um 500 Punkte zu schaffen müsste ich wichtige Aktivitäten wie Essen machen und Wohnung putzen aussetzen

;)

Malvolumen in Punkten messen ist doof ;(

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• Irgendwie muss man es messen ;) Ich fang jetzt Genestealer an. Ein Modell 5-10 Punkte :)

Btw. Wenn jemand seinen Namen nicht hier stehen haben will sondern nur den Nickname dann sagt Bescheid.

• Irgendwie muss man es messen ;)

Ja, in Anzahl Modelle halt. Bike ~ x Infanteristen, Panzer ~ y Infanteristen und so weiter. :)

Mein Plan ist das man nach den 3 Monaten ne spielbare Armee hat. Daher gehen wir nach Punkten und nicht Modellen. Du kannst ja für dich selbst auch kleinere Ziele setzen. Am Ende soll das ganze ja als Motivation dienen.

Ork nicht liken sondern mitmachen ;)

• eine super idee! vielleicht bekomme ich auf die weise mal irgendeine armee "fertig" :)

ich habe hier angefangene necrons, death guard, tau, tyraniden und blood angels rumliegen... mein ziel bis anfang oktober ist dann mich für eine zu entscheiden mit der ich anfange :)

• Ja, in Anzahl Modelle halt. Bike ~ x Infanteristen, Panzer ~ y Infanteristen und so weiter. :)

Mein Plan ist das man nach den 3 Monaten ne spielbare Armee hat. Daher gehen wir nach Punkten und nicht Modellen.

Das ist mir schon klar. Ich sage ja nur, dass das Ziel je nach Armee außerordentlich sportlich ist. ;)

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow