Bitbox Mühlheim

  • Es ist wieder so weit:


    16. Bitbox


    Wer würde hinfahren?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • der Sonntag nach meiner Geburtstagsfeier ....passe.

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • Ich komm doch mit und versuche meine Feldherr Sachen zu verkaufen. Brauche aber nicht viel Platz.

    Von mir aus können wir uns nen tisch teilen. Hab 2 koffer und vlt 1-2 boxen minis

  • Ich würde fahren, hab aber nichts was ich akut los werden will.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • mantis: Ich hol euch in Holzlar ab

    nobody: Ist noch Platz, dass sollte kein Problem sein

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Mein erster Eindruck dieser Bitbox als Käufer und Verkäufer war zunächst etwas negativ. Es war echt wenig los.


    Es waren ca. 4-6 Tische weniger dort als sonst... und die Verkäufer waren - bis auf einen - nur alte Hasen. Tolle neue Ware war dementsprechend nicht wirklich dabei. Ich konnte ein paar Zinn Eldar und einen Dark Eldar abgreifen... aber nichts weltbewegendes. Ein paar Schnäppchen konnte ich auch machen. Bretonen für 50% vom alten NP... das ist schon gut.


    Auch die Zahl der Käufer lag mit ca. 250 Personen gefühlt 50% unter den Erwartungen. Woran lag es? Eher Mitte des Monats als Ende des Monats oder Anfang (knapp bei Kohle)? Super geiles Wetter? Der Eintritt von 2€? .... ich weiß es nicht. Im Pinzip kann ich Dankbar sein, dass 2 Teenager und ein paar 40k Fluffbunnys da waren. Sonst hätte es sich nicht gelohnt. Starke Turnier-Figuren wollte keine Sau haben... seltsam. Früher waren dies die Figuren, die nach 10 Minuten verkauft waren. Zum Verkauf war es gut.


    Ob ich nochmal als Händler hinfahre, mache ich abhängig von meinem Sortiment.


    Zum Netzwerken war es gut. Ich wurde von vielen Leuten auf unser Turnier angesprochen. Ärgerlich, dass ich kein Flyer eingesteckt habe!