Bitbox Mühlheim

  • @ mantis Danke für´s Mitschleppen! :)

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Die Bitbox war sehr erfolgreich (im Verkauf).... Meine Wargodssachen wurden verkauft und auch ein Haufen Einzelminis von 40k. Uncharted Seas hat keine Sau interessiert. Damit versuche ich es auf der Feencon nochmal. Zudem gehen Oldhammer Sachen wohl recht gut aktuell. Ich habe Hendriks alte Minis restlos verkauft.


    Gekauft habe ich 8 schicke Metall-HDR-Minis für echt kleines Geld


    Für unser Event habe ich ein paar tolle Gelände für wenig Geld bekommen


    Fazit: Tolles Event, gute Stimmung... Geld für die Urlaubskasse

  • Mein Fazit ist durchweg auch Positiv.

    Alte Infinity Miniaturen sind bis auf 2 Boxen alle weg gegangen, Darklands ging für gutes Geld auch fast komplett an den Mann.

    Enttäuschend war die Nachfrage nach DUST, dass hat das Ergebnis aber nicht verhagelt.


    Ich bin im April wieder dabei. Danke Sebastian für das organisieren der Tische!

  • Bin wegen Turnier und Urlaub in der Folgewoche eh in der Heimat. Ich denke ich hätte auch noch Restbestände, die weg könnten. Halber Tisch vielleicht.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Würde wieder meinen Setzkasten mit den Restlichen Zinn-Minis mitnehmen... bräuchte also nur einen Stuhl. ;)


    Würde ggf. aber auch nur zum Stöbern fahren, sofern ich keine RB hab.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Bemalte Modelle 2022 (Stand 29.12.) - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2023 (Stand 16.10.) - 57 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen (03.2020) bemalt: - 297 -

  • Ich könnte. Bin aber schon zum aufbauen da und bleibe bis zum Ende, da ich wie erwähnt einen Tisch bekommen habe. Wenn du damit kein Problem hast nehme ich dich gerne mit.


    Gruß Thomas

  • Wäre beim Verkaufen dabei, aber ich hatte halt null Info ob wir überhaupt 'nen Tisch haben.


    Hast du da ne Bestätigung?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Bemalte Modelle 2022 (Stand 29.12.) - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2023 (Stand 16.10.) - 57 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen (03.2020) bemalt: - 297 -

  • Ja. Kann auch Verkaufsgut von dir mitnehmen.


    Dich natürlich auch.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Bemalte Modelle 2022 (Stand 29.12.) - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2023 (Stand 16.10.) - 57 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen (03.2020) bemalt: - 297 -