Bitbox Mühlheim

  • Hallo

    die nächste Bitbox ist am 03.10 in Mühlheim. Anmeldungen für Tische starten am 01.09.


    Wer das ganze nicht kennt. Es ist ein indoor tabletop Flohmarkt. Wir fahren fast jedes mal gin aber es ist immer mehr oder weniger erfolgreich ;)

  • 03.10.? Fällt der Feiertag dieses Jahr echt auf nen Sonntag? ...ätzend...


    Bin auf jeden Fall wieder am Start, hab ja noch einiges an Zinnminis die ich loswerden kann und will.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Vermutlich feiert die Frau meines Vaters am 3.10. Ihren Geburtstag. Vielleicht komme ich Vormittags vorbei...


    Soll ich wie immer reservieren?


    mfg

  • Wäre super mantis.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Ich fahre wohl auch wieder hin, bessere Schnäppchen habe ich noch nicht gemacht, als dort.

    Ich finde keine Bekanntmachung, wo hast du das denn her? Ich finde nur Bitbox Nord, die ist aber ende September und auch in Hamburg.


  • Bei mir besteht Interesse sich am Tisch zu beteiligen, bzw. einen mit zu mieten. Kann noch nicht zu 100% Zusagen, sollte aber gehen. Kann Plexiglas-Aufsteller mitbringen in dem Fall.

  • Hi

    @ all:

    Habe mal um Reservierung von zwei Tischen gebeten.


    @ Jules:

    Lohnen ist relativ. Verkauf läuft immer abhängig von GW Veröffentlichungen.... billig bekommst du alles verkauft. Zum Einkaufen ist es top. Allerdings geht man am besten ohne genaue Vorstellungen hin :)


    mfg