Ragnaras Mekschupp'n

  • So, mir mangelt es zwar an gutem Equipment, aber ich wollte auch einfach mal ein wenig hier zur Schau stellen. :D


    Erzwarlock Zippit Warpklaue, Anführer meiner Skryre-Klans.


    Meine beiden umgebauten Ratling Guns.


    Armeestandartenträger des Moderschweifklans

    Bigmek auf Warbike



    Leider auch vieles noch stark WIP.

  • Abgefahren. Ist das ein Warboss auf Bike umbau?

    Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks .....BUMM

  • Abgefahren. Ist das ein Warboss auf Bike umbau?

    Also erst einmal ist das ein Bigmek auf Warbike^^


    Und zweitens, lass mich mal überlegen...Unterteil ist ein Servohauler, das ist korrekt. Der "Motor" hintendran sind, mein ich, Teile der Telliportakanonä des Bigmeks in Megarüstung + ein Auspuff von einem Warbike/Killa Kan. Der Orkkörper ist ein normaler Nob-Oberkörper, Kopf ist aus dem Meganob-Set, sowie das KFF und die Halterung wo das KFF und die Wummen drauf befestigt sind.

  • Also erst einmal ist das ein Bigmek auf Warbike^^

    Stimmt, am Schpezialkraftfeld hätte es mir auffallen müssen ^^. Ich suche noch nach Ideen einen Warboss auf Bike zu bauen.

    Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks .....BUMM

  • Angefangen eine reine Primaris-Liste für Space Wolves zu basteln. Arbeite dabei hauptsächlich mit ein paar Restbits von Grey Hunters zum verzieren der Truppen.

    Für Rune Priest und Wolf Priest wollte ich mir aber ein wenig mehr Mühe geben und dies ist dann das Ergebnis.

  • Die Ork-Umbauten sind sowas von amüsant! Die rollende Blechdose gefällt mir richtig!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: