Alles klar! Dann komm ich später rum.
18:30?
Alles klar! Dann komm ich später rum.
18:30?
Jo, 18:30. Im Zweifel steht es immer in Post 1. ![]()
Ich bin dabei, zu dritt sind wir jedenfalls.
Danke Julian und Tobi für den entspannten Abend.
Terminvorschläge für Mai? Wer hat Bock?
Bock total. Z. B. am 24.05.
Oh man sorry, ich schaue einfach nie in das Forum rein bzw. vergesse es. Habe so viel um die Ohren 😣
Danke auch nochmal an dieser Stelle für den coolen Abend von neulich!
Falls Ihr Euch heute trefft, wünsche ich viel Spaß! Bin leider heute bereits verplant. Kam gerade zufällig auf die Idee mal wieder ins Forum zu schauen
Nach meinem Vorschlag kam ja kaum Resonanz, daher gab es heute auch kein Treffen. Der nächste Termin kommt bestimmt. ![]()
Die letzten zwei Wochen waren auch der Hammer bei mir. Wie sieht es am 5.6. aus?
Der 05.06. sieht bei mir gut aus.
Das passt bei mir leider nicht, erst in der Woche danach am 12.06. kann ich wieder.
Am 05.06 bin ich auch gerne dabei.
Ich würde gerne mal bei Underworlds reinschnuppern. Da mir die Minis der neusten Box (Wyrdhollow) auch gut gefallen, plane ich die zu bestellen. Wäre daher vielleicht noch Platz in eurer Runde? Am 5.6. oder 12.6. würde ich aktuell Zeit haben. Bis dahin sollte die Box wohl aufgebaut und zumindest die Stormcasts auch bemalt sein.
Jo gerne
Dann wären zu viert:
-Tobi
-Artjom
-Neo
-Sebastian
Kann es sein, dass beim letzten Mal jemand meine Nethermaze Kiste eingepackt hat?
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 ist aktuell
Hi,
ich habe den Start um eine halbe Stunde nach hinten verschoben, hätte sonst unnötigen Stress. Bitte beachten.
Wir starten also heute um 19:00
ich würde win Kleinigkeit zum Essen für heute Abend besorgen
ich würde win Kleinigkeit zum Essen für heute Abend besorgen
In Post 1 steht jeder bringt was mit. Habe Nudelsalat gemacht :D. Ok, egal, dann haben wir auf jeden Fall nicht zu wenig.
geil… freu mich drauf