Necrons auf Reisen

• Mit den Forgebane - Necrons sowie Scarabäen und Kriegern von Kodos (Danke! :)) sind jetzt ca. 600 Punkte zusammen gebaut. Im großen Raumschiff eines Kartons gehen sie bald gut verpackt auf die Reise. Nicht durch die Galaxis - sondern auf die Berghütte zum Bemalen. Danach gibt es sicher etwas als Foto zu sehen.

Ich freue mich riesig auf das "lebende Kupfer". Zur Mal-Abwechslung ist ein Predator mit dabei.:S

Danke an alle, die mich bei der Auswahl des Farbschemas in der Familie, am Maltag und in der DSA-Runde tatkräftig unterstützt haben. Was es nun geworden ist, wird natürlich nicht verraten. ;(

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• Schönen Urlaub und gute Reise! Kommt gesund wieder.

"Ausgerechnet "weiß", der Spielverderber unter den Farben." - Chaos auf Deponia

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...
    - "Pain-ting is not a city in china!"

Bemalte Modelle 2017: geschätzt 35...
    Bemalte Modelle 24.10.2018: - 42 -

• Mit den Forgebane - Necrons sowie Scarabäen und Kriegern von Kodos (Danke! :)) sind jetzt ca. 600 Punkte zusammen gebaut. Im großen Raumschiff eines Kartons gehen sie bald gut verpackt auf die Reise. Nicht durch die Galaxis - sondern auf die Berghütte zum Bemalen. Danach gibt es sicher etwas als Foto zu sehen.

Ich freue mich riesig auf das "lebende Kupfer". Zur Mal-Abwechslung ist ein Predator mit dabei.:S

Danke an alle, die mich bei der Auswahl des Farbschemas in der Familie, am Maltag und in der DSA-Runde tatkräftig unterstützt haben. Was es nun geworden ist, wird natürlich nicht verraten. ;(

malen auf einer Berghütte... das klingt echt entspannt! Schönen Urlaub! :)

• Ein hoch auf die seelenlosen Stahlbüchsen, oder wie ich sie nenne: Kleine, süße Kuschelkerle :)

Wir sind gespannt aufs Farbschema! Viel Spaß und Erfolg beim Malen im Urlaub! :ok:

"Irgendwann werden sie größere Keulen mit größeren Nägeln bauen, und dann noch größere Keulen mit noch größeren Nägeln, und irgendwann werden sie so große Keulen mit so großen Nägeln darin bauen, dass sie sich selbst vernichten! HA-HA-HA-HA-HA"

• So und nun endlich die Fotos vom Sommer vorgestellt. Die Fotos sind leider nur "beschränkte Qualität" von unterwegs.

Danke nochmal an alle, die bei der Farbauswahl mitgemacht haben. Mir gefällt das Ergebnis!

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

• Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

• Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

• Jede Menge Necro-Feuerkraft. Immer noch gefallen mir sehr gut, auch wenn ich für das grün goldene Schema war ;)