Necrons auf Reisen

  • Mit den Forgebane - Necrons sowie Scarabäen und Kriegern von Kodos (Danke! :)) sind jetzt ca. 600 Punkte zusammen gebaut. Im großen Raumschiff eines Kartons gehen sie bald gut verpackt auf die Reise. Nicht durch die Galaxis - sondern auf die Berghütte zum Bemalen. Danach gibt es sicher etwas als Foto zu sehen.

    Ich freue mich riesig auf das "lebende Kupfer". Zur Mal-Abwechslung ist ein Predator mit dabei.:S


    Danke an alle, die mich bei der Auswahl des Farbschemas in der Familie, am Maltag und in der DSA-Runde tatkräftig unterstützt haben. Was es nun geworden ist, wird natürlich nicht verraten. ;(

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Schönen Urlaub und gute Reise! Kommt gesund wieder.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Mit den Forgebane - Necrons sowie Scarabäen und Kriegern von Kodos (Danke! :)) sind jetzt ca. 600 Punkte zusammen gebaut. Im großen Raumschiff eines Kartons gehen sie bald gut verpackt auf die Reise. Nicht durch die Galaxis - sondern auf die Berghütte zum Bemalen. Danach gibt es sicher etwas als Foto zu sehen.

    Ich freue mich riesig auf das "lebende Kupfer". Zur Mal-Abwechslung ist ein Predator mit dabei.:S


    Danke an alle, die mich bei der Auswahl des Farbschemas in der Familie, am Maltag und in der DSA-Runde tatkräftig unterstützt haben. Was es nun geworden ist, wird natürlich nicht verraten. ;(

    malen auf einer Berghütte... das klingt echt entspannt! Schönen Urlaub! :)

  • Ein hoch auf die seelenlosen Stahlbüchsen, oder wie ich sie nenne: Kleine, süße Kuschelkerle :)


    Wir sind gespannt aufs Farbschema! Viel Spaß und Erfolg beim Malen im Urlaub! :ok:

    "Irgendwann werden sie größere Keulen mit größeren Nägeln bauen, und dann noch größere Keulen mit noch größeren Nägeln, und irgendwann werden sie so große Keulen mit so großen Nägeln darin bauen, dass sie sich selbst vernichten! HA-HA-HA-HA-HA"

  • So und nun endlich die Fotos vom Sommer vorgestellt. Die Fotos sind leider nur "beschränkte Qualität" von unterwegs.

    Danke nochmal an alle, die bei der Farbauswahl mitgemacht haben. Mir gefällt das Ergebnis!


    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Jede Menge Necro-Feuerkraft. Immer noch gefallen mir sehr gut, auch wenn ich für das grün goldene Schema war ;)

  • Es ging weiter: Overlord und Wächter zum Vorstellen:


    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • … und Szenen machen einfach Spaß - Es bleibt dramatisch:


    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Die Kerlemänner sehen echt total niedlich aus!!!! Und mit niedlich meine ich natürlich angsteinflößend, fürchterlich und unschlagbar! :pferd:


    :saint::gw:


    Sehen echt total klasse aus! Gefallen mir richtig richtig gut!

    "Irgendwann werden sie größere Keulen mit größeren Nägeln bauen, und dann noch größere Keulen mit noch größeren Nägeln, und irgendwann werden sie so große Keulen mit so großen Nägeln darin bauen, dass sie sich selbst vernichten! HA-HA-HA-HA-HA"

  • So die Necrons sind weiter gewachsen und ich bin endlich mal zum Fotografieren gekommen. Hier ein paar Bilder. Die Burschen sind beim Bemalen einfach nicht langweilig.


    Eine Welt wird erobert, indem zuerst Skarabäen und Mutterspinne durch die Äonen ruhenden Portale kommen.



    Ein Lord mit seinem Leibwächter prüft die neue Welt und schickt Daten durchs Portal für die nächste Welle.



    Sind die Geister erst in den Ruinen der Städte kann nichts mehr die sterbende Welt retten.



    Der Overlord hat sein Herrschaftsgebiet erweitert.


    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Echt geile Bemalung! Und der Hintergrund passt echt klasse, das macht einen total Runden gesamt Eindruck:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ist das blau mit den colourshifts gemacht oder wie malst du das?

  • Das Blau bei den normalen Modellen und der Technik:

    - Grundierung mit Kantor Blue

    - Agrax Earthshade

    - Trockenbürsten mit ca. 1:1 Regal Blue (unersetzbar - noch drei Töpfe von Mantis da) : Runefang Steel

    - Trockenbürsten mit Runefang Steel


    Das Blau bei Charakteren:

    - Grundierung mit Kantor Blue

    - Trockenbürsten mit Schwarz (weil Colorshift ja besonders auf Schwarz leuchtet)

    - Colorshift Celestial Azure



    Mein Ziel war - nach mancher Diskussion mit andern und mir selbst - dass die Charaktere genau im Farbschema der Armee bleiben, aber trotzdem etwas stärker in Erscheinung treten.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: