Scorpats Schaukasten

  • Der Centauren Lord Discordant gefällt mir sehr gut. Die Weapon Swaps an den Obliterators sind solide gemacht und werden nur positiv auffallen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.05.) - 22 -

    Während des Corona-Lockdown bemalt: - 18 -

  • Ist doch gar nicht so schlimm mit dem Licht.


    Du hast da an so einigen Stellen noch Grundierung durchblitzen (Gelenke und Schwanzspitze vom Disco, Stab vom Master, Füße, Waffen, Köpfe von den Obliterators) vllt gehst du da nochmal drüber. Sonst als Fastpaint Schema ganz schick, aber die Tau zeigen, dass du das besser kannst ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Den Master of Possessions finde ich am herausragendsten. Klasse Eindruck. Die Grundierpunkte sind da, beeinträchtigen die Wirkung aber nicht.

    Viel Freude mit den fiesen Burschen.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hm... entweder ist es die Beleuchtung oder das Weiß könnte noch etwas mehr Schattierung vertragen, stark verdünntes Fenrisian Grey würde nicht zu hart sein.


    Ansonsten solider Paintjob

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.05.) - 22 -

    Während des Corona-Lockdown bemalt: - 18 -

  • Hm... entweder ist es die Beleuchtung oder das Weiß könnte noch etwas mehr Schattierung vertragen, stark verdünntes Fenrisian Grey würde nicht zu hart sein.

    Danke für den Tipp, sieht jetzt viiiel besser aus :thumbup:


    jo weiß sieht etwas flach aus, sonst mega! Warum wird gerade so viel gemalt .....????

    Wenn diese Kriese vorbei ist will ich meine 2k Punkte Chaos Liste komplett fertig haben. Und da ich eh grad "Homeoffice" hab, muss ich halt Stunden füllen ^^

  • Die Slaaneshdame ist schick, Kompliment. :)


    Beim Master of Posession würde Ich evtl die Warpflammen nochmal etwas aufhellen damit die noch etwas knalliger werden.

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.