Scorpats Schaukasten

  • hey


    hab gedacht ich erstelle hier auch mal ein Thread zu meinen Arbeiten um einfach mal bissl was zu zeigen.

    Momentan gibts eher Bilder von Death Guard aber meine neuen World Eaters werden (hoffentlich) bald folgen. ^^

    Für Tipps/Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch offen :)


    Foetid Bloat-Drone



    Leviathan Dreadnought der Death Guard, finde das Design von dem Model einfach top (und er hat auch schon einige von Tobis Thousand Sons auf dem Gewissen :D)



    Chaos Sorcerer in Terminator Armour (mein erster Versuch mit Feuer, nicht sicher ob ich damit zufrieden bin :p)



    Renegade Knight mit umgebauter Klaue. Ich liebe diese Typen einfach :D bei dem hier habe ich abgesehen von der Klaue nur paar Chaos Bits hinzugefügt, Der nächste wird definitiv mehr Chaos :)


  • Hübsch, soweit man das bei Nurgle Modellen sagen kann ^^

    Und ja die Klaue vom Knight hat was. Erinnert mich an die Adlerklaue des Imperators, nur halt weniger golden


    Das Feuer an deinem Termi-Zauberer finde ich von der Modellierung schonmal sehr gut und bei der Bemalung sieht es nicht viel anders aus, würde es vielleicht noch etwas kontrastreicher und satter malen.

  • sehr schick

    thx :)

    Hübsch, soweit man das bei Nurgle Modellen sagen kann ^^

    Und ja die Klaue vom Knight hat was. Erinnert mich an die Adlerklaue des Imperators, nur halt weniger golden


    Das Feuer an deinem Termi-Zauberer finde ich von der Modellierung schonmal sehr gut und bei der Bemalung sieht es nicht viel anders aus, würde es vielleicht noch etwas kontrastreicher und satter malen.

    Danke :)

    Gut erkannt mit der Klaue, das ist ein Teil von einem Custodes Umbaukit für Knights :D

    und ja mit dem Feuer haste recht, muss es irgendwie noch etwas "lebendiger" machen


    sieht sieht schick aus, die Termis gefallen mit gut. Denke die werde ich mir auch holen 😉

    danke, ja die haben sich gelohnt, und die zu bemalen hat auch echt Spaß gemacht :thumbup:

  • Klasse geworden, da möchte man direkt einen schönen Schleimschluck nehmen.<X

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ich glaube, dass der Typ mir immer Bier im Stadion verkauft. :bier::krank:

    :D :D


    das fass ist mir garnicht aufgefallen - ich war zu sehr von dem kleinen kerl abgelenkt... so ein detail schafft es echt dem model einen gewissen humor zu verleihen. :)

  • So ich hab mich mal an mein Mechanicus gesetzt.

    Das normale Schema wollte ich nicht nehmen und mal was anderes probieren.

    Finde das hier sieht ganz gut aus, könnte aber wenn die Armee auf der Platte steht wie einfaches langweiliges grau aussehen da man es nicht genau erkennt. Was meint ihr ?

    Werde vermutlich noch etwas mehr rot einbauen.

    Einige Details usw sind natürlich noch nicht fertig wie man sieht.



  • Das Grau sieht wirklich gut aus, gerade in Verbindung mit dem marsroten Terrain, ich würde noch ein paar Decals drauf klatschen.