Nobodys Malecke (alles was zu keiner Armee gehört^^)

  • :P Findest du auch das der männliche Nicht-Chef irgendwie aussieht, als hätte er ein paar Pfund zu viel auf den Rippen?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • ...natürlich tut man das! Nette aktion von dir!


    Auf der Base liegen ein paar zerbrochene Seelengläser. Die würde ich zumindest noch gläsern bemalen... aber die bemalte Vorlage der GW-Modelle im Regelbuch haben dieses Detail auch nicht gemalt bekommen :D


    mfg

  • Der Bart besteht nur aus einer Farbe und nem wash:lol:

    Mir gefällt am meisten das leuchten vom Feuer :paras:


    Hab die Gläser auf der Base noch gemalt. Hatte die total vergessen

  • Ich kann mich irgendwie nicht mit der Farbe Blau anfreunden, wenn ich so mein Zeug anschaue hab ich echt NICHTS in blau...Thousand Sons finde ich sehen noch gut aus aber das liegt bei mir eher an den Minis :p

    Vielleicht liegt es daran, dass blau halt häufig genug als diese gute Fraktions-Farbe vorbelastet ist. Gerade die mittleren Blautöne sind dank bekannten Vorbildern (Ultramarines und Knight House Terryn in 40K, Allianze in WoW, Hochelfen in Fantasy) zimlich stark mit guten Fraktionen assoziiert. Erst wenn man Richtung hell oder dunkel Blau (Tomb Kings oder Nightlords zum Beispiel) geht brechen die "Vorurteile" wieder auf.

  • Vielleicht liegt es daran, dass blau halt häufig genug als diese gute Fraktions-Farbe vorbelastet ist. Gerade die mittleren Blautöne sind dank bekannten Vorbildern (Ultramarines und Knight House Terryn in 40K, Allianze in WoW, Hochelfen in Fantasy) zimlich stark mit guten Fraktionen assoziiert. Erst wenn man Richtung hell oder dunkel Blau (Tomb Kings oder Nightlords zum Beispiel) geht brechen die "Vorurteile" wieder auf.

    jetzt wo du´s sagst...ich zock echt nie die "guten" Fraktionen,egal bei was. Kann sehr gut sein, dass du damit recht hast :D