Lagerraum leeren

  • Hallo zusammen,


    vor ein paar Jahren habe ich mich wegen Hausbau und neuer WHF Edition aus dem TT Hobby zurück gezogen. Zuvor haben wir einige Jahre lang ein bis zwei Turniere im Jahr in der Telekom Kantine am Propsthof durchgeführt. Das Material dafür stammte aus dem Bestand des BFT und ist auch heute noch im Telekomgebäude gelagert.


    In der Zwischenzeit habe ich ein berufsbegleitendes Studium angefangen und bin damit jeden zweiten Samstag in der Uni. Gleichzeitig strebt die Telekom an, die Gebäude am Propsthof abzumieten.


    Aus diesem Grund muss ich den Lagerraum am Propsthof räumen. Wie stellen wir das am Besten an?
    Es muss nicht übers Knie gebrochen werden, aber Anfang der Sommerferien hätte ich das Thema gern geklärt.


    Gruß
    Lars

  • Hi Lars,


    toll, dass du dich meldest.


    Ich werde den kompletten Bestand bei mir zu Hause lagern. Transport bekommen wir hin.


    Wer kann Helfen beim Tragen und Fahren helfen?


    mfg

  • Wenn wir einen passenden Samstag finden, kann ich helfen. [Theoden Imitation] Ein allerletztes Mal. [/Theoden Imitation]

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Wenns terminlich passt pack ich auch gerne mit an ;)
    Mach einen Zeitraum fest dann gucken wir wie es passt.

  • Gib bescheid, bin dabei.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Zitat

    Original von mantis
    Danke für die Einheit...


    @ Lars:


    bitte Terminvorschläge mit Uhrzeit posten, danke!


    Und Nachweis der Tischreservierung für das Essen, das du danach ausgibst, bitte gleich dazu ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Unter der Woche?!


    Schreib sowas bitte vorher, denn dann kann ich frühestens ab 17 Uhr idR später.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Abgesehen davon, dass ich die nächsten Wochen viel nicht in Bonn bin und nichts mehr tragen kann, stelle ich gern das Auto. Dann kann ich noch Tür aufhalten und solche niederen Hilfsdienste.
    Ich muss sehen, auf welchen Tag Ihr Euch einigt.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Bei mir würde nur den Mittwoch gehen. Montag und Dienstag bin ich bis 18 Uhr in der Uni und Do Freitag bin ich bis 15-16 Uhr in Leverkusen auf Arbeit.
    Ggf kann ich an den anderen Tagen dann nur verspätet dazustoßen.

  • Den 16.05. kann ich direkt zusagen. Ich bin auch davon ausgegangen, dass es allen passt, da sich niemand mehr gemeldet hat. Die beiden anderen Termine muss ich am Montag überprüfen.


    Da meine Frau am Mittwoch (edit: fälschlich Dienstag geschrieben) immer abends einen Termin hat und ich auf die Kinder aufpassen muss, würde ich mich freuen, wenn wir es innerhalb einer Stunde erledigt haben.