Arides baut ... große glubschäugige Kampfroboter... und anderen Kram

  • Eine Woche Überstundenabbau und... naja... ich hab mir noch ne XV104 Riptide Battlesuit geholt...


    nun...


    es ist eeeeetwas ausgeufert...


    naja...


    ziemlich.. :D



    Waffen sind wie bei der anderen XV104 auch magnetisiert bzw. gestiftet


    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Das macht richtig Spannung, wie das bemalt aussehen wird !

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ist tatsächlich keine Battlesuit dieses Mal... nur ein Prototyp für ein Projekt, aber ich denke ihr seht schon worauf das ggf. hinausläuft... :D




    Wie gesagt es ist frühes Prototypenstadium und ich muss noch einiges ausprobieren bzw. herausfinden, wie ich es ggf. in Serie erstellen könnte...

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Jup... war aber mehr so eine spotane Aktion gewesen... so um 23:00 Uhr...

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Arides

    Hat den Titel des Themas von „Arides baut Battlesuits... hauptsächlich“ zu „Arides baut ... große glubschäugige Kampfroboter“ geändert.
  • Ist tatsächlich keine Battlesuit dieses Mal... nur ein Prototyp für ein Projekt, aber ich denke ihr seht schon worauf das ggf. hinausläuft... :D


    [Bild]


    Wie gesagt es ist frühes Prototypenstadium und ich muss noch einiges ausprobieren bzw. herausfinden, wie ich es ggf. in Serie erstellen könnte...


    Ich hab mal einen groben Prototypen entworfen - brauche aber mehr Infos zu den Details, wie breit die Flügel unten drunter sein sollen, was genau das hinten auf dem Kasten ist usw. - Alternativ mehr Zeichnungen, am besten Oben, Seite, Unten.

  • 🤣


    ok ich versuche mich mal einer technischen Zeichnung...


    Für mich ist der Prototyp (Flügel + Backpack) zu "dick". Mindestens halb so dick.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Das ist spannend. Viel Erfolg. Ja, mehr ausladend und dünner macht es "eleganter".

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Arides

    Hat den Titel des Themas von „Arides baut ... große glubschäugige Kampfroboter“ zu „Arides baut ... große glubschäugige Kampfroboter... und anderen Kram“ geändert.
  • Ein paar von euch kennen ja meine Necromunda Bande und meinen Champion mit Minenlaser.


    Unsere Kampagne nähert sich dem Ende und zu sagen, dass die Dinge eskalieren, wäre - in meinem Fall - untertrieben... ... zwei Laserkanonen und einen Mining Laser untertrieben.


    Die Laserkanone für meinen Champion "DaSilva" besteht aus einer Space Marine Centurion Las-Cannon und Teilen der House Orlock Harpoon Cannon:


    Da mein Gang Leader neben seiner Las-Cannon auch einen "Servo harness - full" (Exo-Skelett) bekommen hat, wollte ich die Optionen des House Orlock Arms Master nutzen, um ihm ein imposantes finales Model zu geben.

    Neben seiner Las-Cannon hat er seine bewährte Combat Shotgun weiterhin dabei, daher musste sie auch an das Model.


    Verwendete Teile umfassten:

    eine Space Marine Centurion Las-Cannon, Kabel des Ambot Bausatzes, kleine Bitz des Slave Ogryn und den Trageriemen eines Space Marine Primaris Boltrifles

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -