GW Neuheiten

  • Van Saar für Necromunda: Coole Minis... besonders die durchsichtigen Schilde sind cool
    2 Shadespire Banden (Khorne und Sigmar): Bei den Khorne Typen finde ich eigentlich nur die Bases nett... der Hund hat bis Dato die langweiligste Pose von den Shadespire Modellen.... der "toppt" sogar die Klanratten. Die Stormcast Fernkämpfer finde ich genial... coole Bases und nen Vogel hat der Typ auch noch :)
    Chaos für Bloodbowl: die Gors sind sehr gelungen!
    Und Regeln für Killteam: geiles Gelände! Darauf bin ich sehr gespannt... Kill Team finde ich aber auch nicht völlig uninteressant!

  • GW hat auf der Adepticon einiges neues vorgestellt!!!


    - Ein neues Meerelven Volk für AoS. Und die Modelle sind der verdammte HAMMER


    - Einen neuen W40k Ritter mit extrem DAKKA. Weiß noch net was ich von dem halten soll


    - Codex Harlequins, Deathwatch und als hätten wir nicht gerade davon gesprochen Codex Imperial Knights


    - 40K List building app, aber nur mit Powerleveln...


    - Plastik Sisters of Battle kommen nun wirklich in 2019!


    Meerelven Bilder
    Neuer Ritter


    Übersicht

  • Die Knights scheinen mir zunehmend die Titanen zu werden, die man auch mal für ein Spiel nutzen kann und die nicht nur auf der Platte stehen und total depalziert wirken.
    Mit den Warglaives haben wir einen Equivalent zum Warhound Scout Titan, die klassischen Knights wären dann grob das Equivalent zum Reaver Titan und das dicke Ding da wäre dann das Equivalent eines Warlord Titans.
    Muss sagen dass sie da eine gute Niesche gefunden haben, sowohl von der Größe als auch vom Preis, wenn man es mit einer Armee aus Titanen vergleicht, die man Punktetechnisch nie spielen können würde.
    Vergleich hier
    Wenn ich mir einmal den Dicken und zwei bis drei kleine hole wäre das eine nette "kleine" Armee.


    Die Meerelfen können was, auch hier würde ich mir wohl ähnlich der Medusi ein paar Modelle holen, wobei wohl mehr für umbauten.... Mal sehen


    Plastik Schwestern glaube ich erst wenn ich Bilder sehe, dafür wurden sie zu häufig angekündigt.

  • Den Chaosritter zu bemalen hat schon echt Spaß gemacht...
    Vlt lach ich mir noch 2 kleine und das dicke teil an, bau die als chaosritter um und spiel sie dann nach dem neuen codex. Aber erstmal warten und schauen was so kommt.

  • BRUMM BRUMM! im "Orktober"

    Oh mein Gott...... ich glaub ich muss.......ich glaub ich hab.......mist, ich geh mich mal umziehen <3 <3 <3


    Verdammt. Ok....ich brauch den Kreuzzugskoffer, das Kill Team und bald den Codex und sogar, höchswahrscheinlich das GorkaMorka. Heisst viel Überstunden schieben :wand:

    Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks .....BUMM

  • Wenn Blackstone wie Silver Tower wird dann ist es Co-Op

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • ob es wo steht, weiß ich nicht. Aber hier ist ein Video in dem es erklärt wird: https://warhammer40000.com/blackstone-fortress/

    Co-Op: Ja.

    Es treten immer 4 Charaktere/Explorer gegen die "Engine" oder "Hostile" an.

    Das Spiel ist für 1-5 Spieler geeignet. Bei 5 Spielern ist einer "Hostile". So die Idee.

  • Im Gift Guide (liegt im Warhammer Store) gibt es schon die 10 Battleforces zu bestaunen.

    Es wird Battleforces für:

    •Death Guard (40k)

    •Space Marines (40k)

    •Adeptus Mechanicus (40k)

    •Necrons (40k)

    •Craftworlds (Eldar) (40k)

    •Imperial Fists (Space Marines) (40k)


    •Idoneth Deepkin (AoS)

    •Daughters of Khaine (AoS)

    •Seraphone (AoS)

    •Slaves to Darkness (AoS)


    Jede Box kostet 130,-€ UVP