Umfrage von Games-Workshop

  • Ich finde diese Aktion verdient ein wenig Aufmerksamkeit. Die GW Communityseite hat gestern eine große Umfrage eingestellt in denen sie Hobbyisten zum Hobby befragt. Ich finde das eine wirklich gute Aktion. Für alle begeisterten GW Hobbyisten, nehmt euch doch die Zeit und beantwortet die Fragen.


    https://www.warhammer-communit…nov-30gw-homepage-post-1/


    Da es nicht um ums ankreuzen geht sondern auch viele Freifelder scheinen sie auch echt an Kommentaren interessiert. Vielleicht wollen sie auch nur den Eindruck erwecken.


    Seinen Unmut kann man auch äußern.


    Für ein schöneres Hobby!

  • Ich hab die Umfrage gestern gemacht.
    Allerdings kam bei mir das Gefühl auf das es sich um eine pure Marktforschung handelt. Das meiste ist einfach wo man , was und wie oft. Es gibt kaum Fragen die auf wirkliche Verbesserungen zielen... zumindest war das mein Gefühl.
    Hab trotzdem alles ausgefüllt und meinen Senf abgegeben.

  • Ich bin kein “GW-Hobbyist“, mein Hobby heißt “Tabletop Strategiespiele“, nicht “GW“. ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat

    Original von Viper
    Ich bin kein “GW-Hobbyist“, mein Hobby heißt “Tabletop Strategiespiele“, nicht “GW“. ;)


    Du hast natürlich recht. Hätte ich besser formulieren können.


    Und klar steht Marktforschung im Vordergrund. Aber vielleicht.......

  • ... ja bin meinen Frust über WHFB Söldner, WHFB, Mortheim und Warmaster - Sterben losgeworden.


    Ich habe schon eine Antwortmail bekommen. ... Warmaster soll wieder aufgelegt werden.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • tataaa, tataaa, tataaa,


    Die Zeit der Büttenreden ist wieder da.
    Nein da hat kein Mensch geantwortet. ;)

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: