Die Kabale der Nachtblauen Tiefen

  • Nur klasse! Mehr kann man nicht sagen.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ich habe mir von Raging Heroes einen Trupp Skinner zugelegt, zum Einsatz als Wracks. Fast einen Monat hab ich regelmäßig dran gesessen, aber gestern wurden sie endlich fertig.


    skinner_gruppe.jpg


    skinner_3.jpg


    bingo_2019_11_28.jpg



    Zum Hersteller: Das Resin ist von der Qualität her nicht besser oder schlechter als das von GW. Wenn man zu forsch mit dem Messer ran geht, brechen auch hier Teile ab. Verbogene Klingen gab's hier genauso, ließen sich aber gut mit warmem Wasser begradigen. Die Gußqualität ist ok, mehr aber auch nicht. Genau wie bei finecast finden sich auch hier manchmal kleine Blasen und Versätze.

    Da ich außer der gezeigten Einheit auch noch die Executrix gekauft habe (zum Einsatz als Incubi) auch noch was zur Passgenauigkeit: Bei den Skinners mit 2 Einhandwaffen war eigentlich alles ok, die Zweihandwaffen beim anderen Trupp waren aber die Hölle. Da 10 passende Kombinationen aus leeren Armen, Waffenarmen und Torsi zu finden hat 2 oder 3 Abende gedauert, und am Ende musste ich noch diverse Schultergelenke mit Greenstuff ausfüllen, weil es eben doch nicht genau gepasst hat.

    Für erfahrene Hobbyisten sind das natürlich alles lösbare Probleme, wer sich also für den Hersteller interessiert, weil er die Sculpts gut findet, kann schon zuschlagen. Man sollte sich aber auf einiges an Bastel- und Korrekturarbeit einstellen. Gegenüber GW Resin spart man weder Geld, noch Zeit, noch Nerven.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Sehr cool, die langen Roben sehen echt super aus und insgesamt fügen sich die Damen farblich nahtlos in den Rest deiner Armee ein.


    Modelltechnisch wirken sie etwas zierlicher als beispielsweise die Wyches. Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder zum Vergleich machen? Wüsste gerne wie gut die in den Maßstab passen. Danke auch für Infos zum Material, sehr hilfreich.

  • Mann, das sind keine Waffen das ist der Grund für den Rettungswurf. Ablenkung ist alles! :lol:

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hey das Thema hatten wir doch erst letztens bei den Hexen :lol:

    Kampf, kamf, kam..., brüste höhöhö


    Sehr schick, gefällt mir echt gut!

  • Hey das Thema hatten wir doch erst letztens bei den Hexen :lol:

    Kampf, kamf, kam..., brüste höhöhö

    Ja und ich hab da schon innerlich gelacht weil ich dachte "das kommt demnächst noch besser" :rofl:

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • "Die Waffen einer Frau"......aaaaaaaah ja! ^^



    Ansonsten: Schicke Minis! :thumbup:

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.